rossi508
Mefo denkt auch schon and die 21"-18" Fahrer, wie vorrausschauendAnbei die Freigabe.
PDF per e-mail. Sende mir einfach Deine Adresse per e-mail.
Vorne heißt der Reifen nicht Stonemaster, Obacht.
Probiers mal beim Motocross-Center.de

André

Mefo denkt auch schon and die 21"-18" Fahrer, wie vorrausschauendAnbei die Freigabe.
PDF per e-mail. Sende mir einfach Deine Adresse per e-mail.
Vorne heißt der Reifen nicht Stonemaster, Obacht.
Probiers mal beim Motocross-Center.de

...Randbedingungen hast Du diese Entscheidung getroffen?Es gibt Leute, die fahren vorne gerne den MX-Master. Ich habe mich, weil härteres Gummi (so gesagt), für den Enduromaster entschieden.
Liegt noch alles im Keller, muß noch aufgezogen werden...

Zum Stone- und Enduro-Master gehören wohl Schläuche, wie man mir sagte. Daher habe ich welche mitgekauft....auf Orginalfelgen, - z.B. Stonemaster.Karoo,uncross wer kann zu diesem Thema was sagen
mfg
Mc Pepe
Weilse noch im Keller liegen?...Leben im Grenzbereich???![]()

grins....du vergleichst hier äpfel mit birnen...natürlich hat der stony mehr grip....Hi,
kann nur sagen das der Stonemaster im vergleich zum TKC erheblich mehr Grip im Gelände bietet.

klar wenn man auf asphalt die sau raus läßt...bei etwas angepaßter fahrweise auf den straßen sollte das nicht der fall sein- ist jedenfalls meine erfahrung!Allerdings ist auf Asphalt die Halbarkeit eher dürftig.
Bei mir reißen die Mittelstollen raus, brauche schon den nächsten, nach 2 Tsd KM. Werde aber wieder den stonemaster nehmen.

Das habe ich auch festgestellt!klar wenn man auf asphalt die sau raus läßt...bei etwas angepaßter fahrweise auf den straßen sollte das nicht der fall sein- ist jedenfalls meine erfahrung!

...habe meinen bei exact 3.654km von der felge nehmen lassen. ich muß bemerken, das der knabe am gardasee erstmalig eine menge asphalt fressen mußte, da wir mal wieder..............! geschaut haben......Nabend Manni!
Du bist doch der "MX-Master-Front-Mensch", Shorty.
Wie lange macht der denn bei Dir mit?
sonst hätte er locker die 4000km grenze überschritten!

he he .... Du mußt aber auch das Vorderrad mal unten lassen...habe meinen bei exact 3.654km von der felge nehmen lassen. ich muß bemerken, das der knabe am gardasee erstmalig eine menge asphalt fressen mußte, da wir mal wieder..............! geschaut haben......sonst hätte er locker die 4000km grenze überschritten!
der gummi ist für mich so ziehmlich das beste was auf der HP zu fahren ist. logo muß man die PS etwas zügeln- auf felsigem steinigen boden läßt er natürlich federn ohne ende, wenn ich denn den beagten PS freien lauf lasse. allerdings hat er den meisten dreck hier bei uns gefressen- und da ist sand, wald, wiese- und lehmboden angesagt...dadurch mutiert er eben zu einem langläufer
solange ich den nicht auf asphalt sinnlos radiere...ist er einfach TOP!

hast du schon wieder frei ????he he .... Du mußt aber auch das Vorderrad mal unten lassen
( lange Zähnemachmodus ein : Vorgestern mit Denis kleine " Hausrunde : 65 km in 3 Stunden .... noch Fragen ?? )

???

Was ??? 1 Woche für´s Räder umbauen ????ab nächste woche sind die sumos wech....dann wird´s wieder lustig....![]()

Der König der Steine ist bei mir nach ca. 6 Tankfüllungen reif zum Wechseln.Wie lange macht der denn bei Dir mit?

.

hm,