Megamoto - Felgenfarben

Diskutiere Megamoto - Felgenfarben im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, trage mich mit dem Gedanken meine MM Felgen pulvern zu lassen. Habe dabei an schwarz gedacht statt dem Serien-Indigo-Blau oder...
K

KlausJ

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
90
Ort
73660 Urbach
Modell
HP2 MM
Hallo Zusammen,

trage mich mit dem Gedanken meine MM Felgen pulvern zu lassen.
Habe dabei an schwarz gedacht statt dem Serien-Indigo-Blau oder
wie das heißt.
Hat jemand schwarze MM Felgen und wenn ja könnte er dann Bilder
der MM einstellen oder auch andere Farben. Weisse habe ich schon
gesehen. Ist mir aber zu empfindlich, bin nicht so der Putzteufel.

Gruss Klaus
 
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
Hallo Klaus,

Meine hat schwarze Felgen. Diese waren jedoch bereits beim Gebrauchtkauf vorhanden.
Es sind allerdings nicht die Serienfelgen, sondern die Ausführung "geschmiedete Version" von BMW.

Mir gefällts nach wie vor sehr gut......aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden........:cool:

Gruß Mark20130811_144435.jpgHP 2 nEU.jpg
 
K

KlausJ

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
90
Ort
73660 Urbach
Modell
HP2 MM
Hallo Mark,

Danke!!! für die Bilder das hilft mir jetzt schon mal weiter - sieht doch gut aus.
Muss jetzt mal den Pulverer fragen was er sich so vorstellt.

Gruss Klaus
 
Thema:

Megamoto - Felgenfarben

Megamoto - Felgenfarben - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu

    Verkaufe meine Megamoto 1 Hand 2008 kein ABS 60000 Km 14.500.-€ mail: megamoto@pt.lu:
  • Suche Megamoto mit ABS

    Megamoto mit ABS: Hallo, suche eine Megamoto mit ABS. Max. 50.000km gerne auch länger gestanden. Budget liegt bei 15.000€
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Oben