Megamoto Rahmenfarbe

Diskutiere Megamoto Rahmenfarbe im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kennt jemand den Farbcode der Rahmenfarbe der Megamoto und ist der Rahmen lackiert oder gepulvert. Danke für eure Antworten. Gruss JO63
Jo63

Jo63

Themenstarter
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
kennt jemand den Farbcode der Rahmenfarbe der Megamoto und ist der Rahmen lackiert oder gepulvert.
Danke für eure Antworten.
Gruss
JO63

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hallo Jo63,
ich denke mal das es die selbe Farbe wie bei der HP2E ist: Indigoblau 958

G/ruß Mike

Thema:

Megamoto Rahmenfarbe

Megamoto Rahmenfarbe - Ähnliche Themen

• Erledigt Felgen

Felgen: Verkaufe 2 Original BMW Felgen, von BMW 17 Zoll für Megamoto Umbau, RS Vorderrad gelagert in 19 Zoll + Alphatechnik Sensorring, Reifen noch 25 %...
  • Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS

Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS: Biete nach 7 Jahren meine geliebte HP-2 mit 16.400 KM und ABS für 21.500 EUR an. Das Motorrad steht da wie NEU, ohne jeglichen Kratzer etc. 1...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe HP-2 Megamoto / ABS / 2009 / Sammlerzustand

Verkaufe HP-2 Megamoto / ABS / 2009 / Sammlerzustand: Verkaufe meine makellose BMW HP-2 Megamoto in neuwertigem Zustand. Vermutlich eine der letzten mit dem Kilometerstand und letztem Baujahr mit ABS...
  • Erledigt Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Power Commander V für Megamoto - Ähnliche Themen

• Erledigt Felgen

Felgen: Verkaufe 2 Original BMW Felgen, von BMW 17 Zoll für Megamoto Umbau, RS Vorderrad gelagert in 19 Zoll + Alphatechnik Sensorring, Reifen noch 25 %...
  • Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS

Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS: Biete nach 7 Jahren meine geliebte HP-2 mit 16.400 KM und ABS für 21.500 EUR an. Das Motorrad steht da wie NEU, ohne jeglichen Kratzer etc. 1...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe HP-2 Megamoto / ABS / 2009 / Sammlerzustand

Verkaufe HP-2 Megamoto / ABS / 2009 / Sammlerzustand: Verkaufe meine makellose BMW HP-2 Megamoto in neuwertigem Zustand. Vermutlich eine der letzten mit dem Kilometerstand und letztem Baujahr mit ABS...
  • Erledigt Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Oben