Diskutiere Megamoto Zach Auspuff im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
ich habe eine Megamoto gekauft und bin sehr glücklich damit.
Hier meine erste Frage:
Montiert ist der originale Akrapovic, im...
gsnorbert

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe eine Megamoto gekauft und bin sehr glücklich damit.
Hier meine erste Frage:
Montiert ist der originale Akrapovic, im Brief eingetragen steht Zach Auspuff K25. Kennt jemand die Geschichte dazu?
Welcher Auspuff?
Passt der K25 Auspuff an den Megamoto Krümmer? (Die MM hat keine Klappe).
Hat jemand ein Foto oder vielleicht sogar einen zu verkaufen?
mit besten Grüßen
Norbert
Schmeiss weg den Zachdreck , und behalte den Akrapovic ...!!!!
Thema:
Megamoto Zach Auspuff
HP2 Megamoto: Da sitze ich heute mal im großen Kanton friedlich auf einer Bank, und dann kommen doch tatsächlich 4 HP2 an mir vorbeigefahren.
Ewig und drei Tage...
HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen
Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
Felgen: Verkaufe 2 Original BMW Felgen, von BMW 17 Zoll für Megamoto Umbau, RS Vorderrad gelagert in 19 Zoll + Alphatechnik Sensorring, Reifen noch 25 %...
Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat.
Welchen Reifen...
Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS: Biete nach 7 Jahren meine geliebte HP-2 mit 16.400 KM und ABS für 21.500 EUR an. Das Motorrad steht da wie NEU, ohne jeglichen Kratzer etc. 1...
HP2 Megamoto: Da sitze ich heute mal im großen Kanton friedlich auf einer Bank, und dann kommen doch tatsächlich 4 HP2 an mir vorbeigefahren.
Ewig und drei Tage...
HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen
Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
Felgen: Verkaufe 2 Original BMW Felgen, von BMW 17 Zoll für Megamoto Umbau, RS Vorderrad gelagert in 19 Zoll + Alphatechnik Sensorring, Reifen noch 25 %...
Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat.
Welchen Reifen...
Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS: Biete nach 7 Jahren meine geliebte HP-2 mit 16.400 KM und ABS für 21.500 EUR an. Das Motorrad steht da wie NEU, ohne jeglichen Kratzer etc. 1...