S
Schlonz
genau so ist es, Rebhuhn. Ich habe mir bei meiner Superduke die Hattechs montiert mit dem Ergebnis, dass sie lief wie ein Sack Nüsse. Akra Mapping drauf - perfekt.

@SchlonzRebhuhn schrieb:Bei der SDuke bzw. 990FE gibt´s z.b. für Acras vom
Hersteller ein eigenes Mapping, genau wegen den o.a.
Problemen.
Bei der Montage anderer, als vom Hersteller gemappten
Anlagen, bedeutet das Garantieverlust.
...bevor wir hier die Pferde verrückt machen
Akra..und Laseranlagen...Mapping
...Gerhard BMW ist nicht gleich KTM
!!!!
Hertzi schrieb:...Gerhard BMW ist nicht gleich KTM!!!!
Drum hab ich auch geschrieben, "bei KTM" ...

Ja, das mein ich auch. Das kann fast jeder HändlerPeter schrieb:Auch Vergaser müssten nach jeglicher Änderung am Lufi, Auspuff etc. auf den Prüfstand und neu abgestimmt werden.

...länger schon keinen Sex mehr gehabtRebhuhn schrieb:Drum hab ich auch geschrieben
...wie oder was
...Neurosen
...und beim eventuellen Auspuffwechsel fährts du dann wie von dir geschrieben ständig zu den Händlern
...ich habe mit 14 Jahren schon meine Vespa " Ciao
" erfolgreich modifiziert...
:::na rate mal mit was für einem Auspuff
...

KTM hat für die Acras ein eigenes Mapping entwickelt,Andreasmc schrieb:Akrapovic-Anlagen sind immer speziell auf das jeweilige Motorrad abgestimmt. Egal ob Zubehör oder Original-Zubehör von BMW.....
Da kann nichts passieren.....

Ja, die hat Vergaser!Andreasmc schrieb:Mein Kumpel hat die KTM 950R und hat sich die originalen KTM-Acrapovic Auspufftüten draufmachen lassen.
... ansonsten ...Bei meiner HP wurde von BMW keine andere Software wegen dem Akrapovic benötigt.
Auch bei der originalen Bedienungsanleitung von BMW-Akrapovic ist von einem Softwarupdate keine Rede......
.... aber wahrscheinlich
werden sich je nach Hersteller die Systeme unterscheiden müssen,
nach Motortyp, usw...

Hertzi schrieb:.... sehr gereizt ...

Servus GerhardRebhuhn schrieb:![]()
... wehleidiger Waschlappen ...![]()
Schönen Urlaub!![]()
...o.k....lasse ich gellten
...
...bin mit der XT zum Brückenwirt
nach St. Leonhardt zum Pizzaessen ausgerückt
...
...bei der Gandamerie war daß noch anders
...) im Tyrol sehr konsequent ...ja eher schon über motiviert gegen jegliche Art von nationalität von Motorradfahrern vorgeht...ist daß überall in Österreich so
...

]