Erledigt Mehrere Teile für R 1200 GS / Adv - Luffi -

Diskutiere Mehrere Teile für R 1200 GS / Adv - Luffi - im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin miteinander, habe noch einige Teile in der Garage zu liegen. Zubehör Sportkrümmer von Remus, Gewinde für Lambdasonden in Ordnung, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Moin miteinander,
habe noch einige Teile in der Garage zu liegen.

Zubehör Sportkrümmer von Remus, Gewinde für Lambdasonden in Ordnung, keine Beulen oder andere Beschädigungen, ohne KAT, keine ABE !!!!
Eventuell mit Ersatz - KAT - und Klappenkiller von Wunderlich - siehe weiter unten
- 210 Euro VB
NUR für die Baujahre 2010 bis 2013 MIT Auspuffklappe !!!!!!!!!!!!!!!

IMG_1257.JPG
IMG_1260.JPG

Zubehör - KAT mit ABE in Wunderlich KlappenKiller für den Sportkrümmer - 80 Euro VB zusammen, einzeln geht auch

IMG_1287.JPG
IMG_1289.JPG


Original Schalthebel ( verstellbar ) einer BMW R1200GS Adventure, passt auf die Baujahre 2004 bis 2013, mit der Schalthebelvergrößerung von Wunderlich - 55 Euro VB

IMG_1241.JPG


Wunderlich Tankrucksack, kaum benutzt, eigentlich NEU
Mit Kartenfach, ist Wasserdicht, alle Reißverschlüsse in Ordnung, keine Beschädigungen
Passt auf alle Baujahre von 2004 bis 2013 , eventuell auch auf den Wasserboxer und andere Mopeds
- 110 Euro VB -

IMG_1291.JPG
IMG_1292.JPG
IMG_1293.JPG

IMG_1295.JPG
IMG_1300.JPG

IMG_1296.JPG
IMG_1297.JPG

IMG_1298.JPG
IMG_1299.JPG


Bei Interesse PIN

Bis denne Jörn
 
Zuletzt bearbeitet:
valium97

valium97

Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
22
Hall Jörn,

bin auf der Suche nach einer etwas höheren Sitzbank als die originale GS ADV. Kannst Du mir sagen, ob das bei der TT der Fall ist?

Danke & Gruß,

Karsten
 
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Hallo Karsten,
die Sitzbank ist in der Standard - Höhe !!!!
Bis denne
Jörn
 
valium97

valium97

Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
22
Alles klar, vielen Dank!
 
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Die Seitenteile und Lambdasonden Schutz von Touratech sind verkauft !!!!!
 
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Auspuff ist verkauft
 
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Achtung !!!
Sitzbank = 270 € mit Versand
Krümmer = 220 € mit Versand
Schönes Wochenende
 
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Sitzbank RESERVIERT !!!
 
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Sitbank ist verkauft

Seite aktualisiert
 
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Auf den Krümmer passt der originale Auspuff sowie alle anderen Zubehör - Auspuffse
Tankrucksack 90 € mit Versand
 
G

GsKarli

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
Servus, hätte interesse am Krümmer und Klappenkiller... was genau muss ich machen, wenn ich den Klappenkiller einbaue, muss ich elektrisch auch was ändern? bzw. was bringt mir der Krümmer in Verbindung mit einem Remus ESD (habe ich mir gerade neu gekauft) !? Kannst mir auch eine Mail schreiben. shopping@adventure-bike.at
Lg Karl
 
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Hallo Karl,

hab Dir ne Mail geschrieben

Bis denne

Jörn
 
G

GsKarli

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
jörn, danke fürs Mail.... muss mir alles überlegen, muss das Motorrad hinten anstellen.... Corona hält mich auf trapp... bin Betriebsrat von über 80 Mitarbeiter, hab einiges zu tun mit Kurzarbeit... sollte es den Krümmer zu einem späteren Zeitpunkt noch geben, hören wir uns, wenn nicht, auch gut....
Bitte bleibt gesund! Nicht so geile Situation....
Lg Karl
 
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Krümmer von Remus verkauft !!
 
G

GsKarli

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
...danke für die Nachricht! Alles gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehrere Teile für R 1200 GS / Adv - Luffi -

Mehrere Teile für R 1200 GS / Adv - Luffi - - Ähnliche Themen

  • Erledigt Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

    Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
  • Erledigt Mehrere BMW Teile abzugeben

    Mehrere BMW Teile abzugeben: Hallo liebe Leute, habe hier einige Teile zu verkaufen, teils wegen Umbau, teils wegen Fehlkauf. Die Bügel sind frisch gepulvert und passen an die...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS - schwarze Teile (und mehr) by Rjuhar - aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar

    R1250GS / R1200GS - schwarze Teile (und mehr) by Rjuhar - aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar: Also, ich hab schon wieder eine Menge schwarzen Teilen in Bearbaitung und einige noch auf Lager - Lieferung bestellte Teile bis mitte-Februars...
  • Suche Mehrere Front Teile für R 1200 GS

    Mehrere Front Teile für R 1200 GS: Hallo zusammen.. Leider muss ich mich auf die Suche nach einigen Teilen geben, hatte da ein bisschen Pech in den letzten Tagen. Die Maschine ist...
  • einen Lackierer für mehrere Teile...

    einen Lackierer für mehrere Teile...: Moin Moin! Habe da mehrere Sachen die an meiner 1150GS lackiert werden sollen, unter anderem Sturzbügel und Ventildeckel, sowie Handprotektoren...
  • einen Lackierer für mehrere Teile... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

    Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
  • Erledigt Mehrere BMW Teile abzugeben

    Mehrere BMW Teile abzugeben: Hallo liebe Leute, habe hier einige Teile zu verkaufen, teils wegen Umbau, teils wegen Fehlkauf. Die Bügel sind frisch gepulvert und passen an die...
  • Erledigt R1250GS / R1200GS - schwarze Teile (und mehr) by Rjuhar - aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar

    R1250GS / R1200GS - schwarze Teile (und mehr) by Rjuhar - aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar: Also, ich hab schon wieder eine Menge schwarzen Teilen in Bearbaitung und einige noch auf Lager - Lieferung bestellte Teile bis mitte-Februars...
  • Suche Mehrere Front Teile für R 1200 GS

    Mehrere Front Teile für R 1200 GS: Hallo zusammen.. Leider muss ich mich auf die Suche nach einigen Teilen geben, hatte da ein bisschen Pech in den letzten Tagen. Die Maschine ist...
  • einen Lackierer für mehrere Teile...

    einen Lackierer für mehrere Teile...: Moin Moin! Habe da mehrere Sachen die an meiner 1150GS lackiert werden sollen, unter anderem Sturzbügel und Ventildeckel, sowie Handprotektoren...
  • Oben