Mehrtägige Motorradwallfahrt D-I

Diskutiere Mehrtägige Motorradwallfahrt D-I im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; HI. (Corona bitte mal außen vor lassen! ) Ich habe vor 2-3 Jahren im Fernsehen ein Bericht über eine Motorradwallfahrt von Deutschland nach...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
HI.
(Corona bitte mal außen vor lassen! )

Ich habe vor 2-3 Jahren im Fernsehen ein Bericht über eine Motorradwallfahrt von Deutschland nach Italien gesehen.
Übernachtung in Klöstern oder kirchlichen Gästehäuser.
Gefahren wurde in 4 Gruppen von ca 4-7 Personen.
Bei den Mahlzeiten und Gebeten dann alle zusammen.

Hat jemand schon mal dran teilgenommen oder kennt evt einen Anbieter?

Mfg Edda
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
habe ich nicht gemacht, aber wir haben mal auf Sizilien in einem Kloster übernachtet.
Die MR wurden in der Kapelle abgestellt.
Der Schlafsaal war ein langer Schlauch mit Betten im Abstand von 1 Meter, 14 Stück
Neben jedem Bettende stand ein Stuhl mit einer Seifenschale und einem Handtuch über der Lehne
Es gab eine Gemeinschaftsdusche

hatte schon was Besonderes, und alles pico bello rein, Preis war wie in einer Albergo
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.386
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Irgendwie schon interessant. Die Fahrt wäre aber prädestiniert für die Guzzi :)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Ralf.
Ich hab keine😈
Deswegen die Wallfahrt 😂
Mfg HPMaggus
 
Thema:

Mehrtägige Motorradwallfahrt D-I

Mehrtägige Motorradwallfahrt D-I - Ähnliche Themen

  • 27. Motorradwallfahrt in 54524 Klausen So 30.4.23

    27. Motorradwallfahrt in 54524 Klausen So 30.4.23: Hallo, am Sonntag könnt Ihr Euch von Pater Albert in 54 524 Klausen ( 30 km nördlich von Trier, 7 km an die Mosel nach Piesport ) segnen lassen...
  • Meine erste mehrtägige Tour mit der GS

    Meine erste mehrtägige Tour mit der GS: Hallo, habe meine 2017er GSA zwar schon seit Herbst letzten Jahres, aber nun endlich konnte ich meine erste mehrtägige Tour mit dem Kugelfisch...
  • Tipps für mehrtägige Motorradtour in Bayern

    Tipps für mehrtägige Motorradtour in Bayern: Hallo Leute, wir wollen Anfang Juli (drei Fahrtage) in Bayern Motorrad fahren. Habt ihr Tipps zu Möglichkeiten wie motorradfreundliches...
  • Motorradwallfahrt Kevelaer - 17-Jul-2015 bis 19-Jul-2015

    Motorradwallfahrt Kevelaer - 17-Jul-2015 bis 19-Jul-2015: Hallo zusammen, von Freitag, dem 17-Jul-2015, bis Sonntag, dem 19-Jul-2015, findet in Kevelaer am Niederrhein die alljährliche Motorradwallfahrt...
  • Motorradwallfahrt

    Motorradwallfahrt: Hallo, am Montag 13.06.11 (Pfingsten) findet eine Motorradwallfahrt nach Werl statt. Ich kann leider nicht teilnehmen, aber vielleicht fährt der...
  • Motorradwallfahrt - Ähnliche Themen

  • 27. Motorradwallfahrt in 54524 Klausen So 30.4.23

    27. Motorradwallfahrt in 54524 Klausen So 30.4.23: Hallo, am Sonntag könnt Ihr Euch von Pater Albert in 54 524 Klausen ( 30 km nördlich von Trier, 7 km an die Mosel nach Piesport ) segnen lassen...
  • Meine erste mehrtägige Tour mit der GS

    Meine erste mehrtägige Tour mit der GS: Hallo, habe meine 2017er GSA zwar schon seit Herbst letzten Jahres, aber nun endlich konnte ich meine erste mehrtägige Tour mit dem Kugelfisch...
  • Tipps für mehrtägige Motorradtour in Bayern

    Tipps für mehrtägige Motorradtour in Bayern: Hallo Leute, wir wollen Anfang Juli (drei Fahrtage) in Bayern Motorrad fahren. Habt ihr Tipps zu Möglichkeiten wie motorradfreundliches...
  • Motorradwallfahrt Kevelaer - 17-Jul-2015 bis 19-Jul-2015

    Motorradwallfahrt Kevelaer - 17-Jul-2015 bis 19-Jul-2015: Hallo zusammen, von Freitag, dem 17-Jul-2015, bis Sonntag, dem 19-Jul-2015, findet in Kevelaer am Niederrhein die alljährliche Motorradwallfahrt...
  • Motorradwallfahrt

    Motorradwallfahrt: Hallo, am Montag 13.06.11 (Pfingsten) findet eine Motorradwallfahrt nach Werl statt. Ich kann leider nicht teilnehmen, aber vielleicht fährt der...
  • Oben