Mein Beitrag zur Rettung Grichenlands!

Diskutiere Mein Beitrag zur Rettung Grichenlands! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dies Mail ging heute raus und ich denke das Montag eine Antwort kommt!
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Schließe mich Dir an und werde meinem Finanzamt dieses Schreiben direkt am Montag zu senden :D:D

Gruß
Rainer :cool:
 
G

Gast 5187

Gast
Ich dachte schon, Du hättest denen ein "e" gespendet.
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
:confused::confused::confused::confused::confused:
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Wir werden das hier auch mal schreiben vielleicht bekommen wir den Trip nach Kreta ja wieder zurück. Gebucht ist es ja schon. Somit kann ich belegen, dass ich Griechenland retten will! :) :)
 
T

TomTom-Biker

Gast
Ja sehr schön. Schreibt das mal. Vielleicht trefft ihr ja auf einen Finanzbeamten oder Finanzbeamtin, der die keinen Spaß versteht und rein zufällig euren Antrag später bearbeitet.

Solche Akten können dann mal sehr genau geprüft werden, aber ihr seid ja alle ehrlich bei eurer Steuererklärung. Also kein Problem.
Oder eine Akte wandert zufällig mal wieder ganz nach unten in den Stapel, dort wo sie vor einem Monat schon mal war. Und wer glaubt hier einen auf Dicken machen zu wollen; ihr seid immer nur zweiter Sieger

Woher ich das weiß? Ich war mal mit einer Frau verheiratet, die genau bei diesem Verein tätig war. Und was glaubt ihr was die so alles von ihrer täglichen Arbeit erzählt hat.

Gruß Thomas
 
B

bugatti

Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
285
Ort
41
Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Ja sehr schön. Schreibt das mal. Vielleicht trefft ihr ja auf einen Finanzbeamten oder Finanzbeamtin, der die keinen Spaß versteht und rein zufällig euren Antrag später bearbeitet.

Solche Akten können dann mal sehr genau geprüft werden, aber ihr seid ja alle ehrlich bei eurer Steuererklärung. Also kein Problem.
Oder eine Akte wandert zufällig mal wieder ganz nach unten in den Stapel, dort wo sie vor einem Monat schon mal war. Und wer glaubt hier einen auf Dicken machen zu wollen; ihr seid immer nur zweiter Sieger

Woher ich das weiß? Ich war mal mit einer Frau verheiratet, die genau bei diesem Verein tätig war. Und was glaubt ihr was die so alles von ihrer täglichen Arbeit erzählt hat.

Gruß Thomas

Thomas :D

und meine Schwägerin arbeitet :D:D:D:p;) mindestens noch 15 Jahre bei Denen und macht meine E-Steuererklärung ;)

Ich denkemal das war auch mehr oder weniger als Spaß gedacht und sollte auch so verstanden werden :D;)

Gruß
Rainer :cool:
 
T

TomTom-Biker

Gast
Hoffentlich weiß der das auch, der montagsmorgens schlecht gelaunt im Amt erscheint, da mit seiner liebsten zuhause nix mehr geht, die Kinder ihm nur ein Maul anhängen und sein Vorgesetzter ihm zum wiederholten male die Planstelle verweigert hat.

Die Email ist doch echt, oder?

Nee, nee. Es gibt drei Gruppen von Menschen mit denen ich mich nicht anlege.

Polizisten, Finanzbeamte und die eigene Frau.

In dem Sinne, einen schönen Abend noch.

Gruß Thomas
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hoffentlich weiß der das auch, der montagsmorgens schlecht gelaunt im Amt erscheint, da mit seiner liebsten zuhause nix mehr geht, die Kinder ihm nur ein Maul anhängen und sein Vorgesetzter ihm zum wiederholten male die Planstelle verweigert hat.

Die Email ist doch echt, oder?

Nee, nee. Es gibt drei Gruppen von Menschen mit denen ich mich nicht anlege.

Polizisten, Finanzbeamte und die eigene Frau.

In dem Sinne, einen schönen Abend noch.

Gruß Thomas
He komm mal wieder runter! Wenn die Mail einer ließt der keinen Spaß versteht, hab ich auch kein schlechtes Gewissen, dem sag ich das ich es ernst meine und er ist zufrieden!;)
Übrigens, wie groß ist deine Frau wenn die schon als Menschengruppe zählt? Vermutlich ist sie die einzige Gruppe bei der deine Rückhaltung berechtigt ist!:)
 
Thema:

Mein Beitrag zur Rettung Grichenlands!

Mein Beitrag zur Rettung Grichenlands! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Beiträge und Likes verschwunden....

    Beiträge und Likes verschwunden....: Bei meinem Account sind gut ca. 150 Beiträge und etwa 600 Reaktionen "Likes" verschwunden.... Wie kann das sein? P.S.: Ursache ist nun bekannt...
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!)

    Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!): Hallo und guten Morgen, gestern habe ich das Ventilspiel an meiner gebraucht erworbenen DOHC kontrolliert und festgestellt, das dieses...
  • Erledigt Werden Beiträge unter den zwei Witzefreds verschoben?......

    Werden Beiträge unter den zwei Witzefreds verschoben?......: ....was wohl offensichtlich passiert. Und wenn ja warum? Ohne Informationen?
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Beiträge und Likes verschwunden....

    Beiträge und Likes verschwunden....: Bei meinem Account sind gut ca. 150 Beiträge und etwa 600 Reaktionen "Likes" verschwunden.... Wie kann das sein? P.S.: Ursache ist nun bekannt...
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!)

    Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!): Hallo und guten Morgen, gestern habe ich das Ventilspiel an meiner gebraucht erworbenen DOHC kontrolliert und festgestellt, das dieses...
  • Erledigt Werden Beiträge unter den zwei Witzefreds verschoben?......

    Werden Beiträge unter den zwei Witzefreds verschoben?......: ....was wohl offensichtlich passiert. Und wenn ja warum? Ohne Informationen?
  • Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten

    Laufleistung Reifenmarken von P - ? ( Liste ) weitere Listen Beitrag #1 beachten: Tabelle aufgeteilt, da alter Thread zu groß wurde.... Hier findest ihr die Liste zu den Reifenmarken von P bis ? Weitere Listen findest ihr in...
  • Oben