Mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk ist....

Diskutiere Mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk ist.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin noch in der finalen Entscheidungsphase für mein eigenes Geschenk: https://www.holz-metall.info/shop1/artikel9192.htm Josef
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
War bei EMP shoppen....:o:o
20171129_212307.jpg20171129_212232.jpg.

Vor 25 Jahren war es eine Jeans "Kutte" und nun eine schöne schwarze Lederjacke. TB so zusagen.;).

Mügge
 
M

matzo1000

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
329
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
....bei mir gab es nach einem kurzen Intermezzo und dann schnellen Verkauf einer R9T eine gebrauchte GS Rallye LC, die ich zu einem tollen Preis bei einem Händler durch Zufall gefunden und erworben habe.

:Super:
 
M

mkra6

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
315
Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, F800GT
RnineTPure_ProductPage_LightboxBig_1920x1080_05.jpg ;-)
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
@ mkra6

Eine picobello Halle, da kannst was draus machen :).

P.S. das ewig dazwischenfunken ..;).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mkra6

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
315
Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, F800GT
Genau, nur noch die Wände streichen und noch ein paar Steckdosen :D
 
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Persönliches W-Geschenk?...

Ich verzettel mich ja seit Wochen mit der Suche nach einem für Normalsterbliche bezahlbaren CD-Netzwerk-Receiver, um mal meine schwer in die Jahre gekommene kleine kompakte Anlage zu ersetzen.

Denn das Cassettendeck benötige ich gar nicht mehr, der CD-Player kann natürlich kein MP3 und so - klar, diese komprommitierenden Dateiformate waren ja damals beim Kauf noch gar nicht entwickelt. :Augenrollen: - und der Tuner hat selbstverständlich keine Ahnung von Internetradiosendern.
Außerdem interessiert sich die Anlage herzlich wenig für die Musik auf irgendwelche Medien wie Händi, NAS, etc.

Es gibt da welche im dreistelligen Bereich, die aber z.T. seltsam widersprüchliche Kritiken aufweisen.
Selbst im vierstelligen Bereich findet man immer wieder nicht vorhandene Features von meiner Wunschliste
(Bedienbarkeit der wichtigen Funktionen auch am Gerät, Displayanzeige auch von Cover- und Titel-Infos, die über BT reinkommen, genügend digitale und analoge Ein- und Ausgänge, um für div. Eventualitäten gewappnet zu sein, weiterhin FM-Tuner, Schublade für die CD, und schön wäre noch die Unterstützung von Phono-Eingang und BT-Lautsprecher/Kopfhörer ohne Zusatz-Devices).

So ergebe ich mich weiterhin dem scheinbar endlosem Suchen und Vergleichen und vermute, dass ich nie zu einem Ergebnis kommen werde. :cry:
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Persönliches W-Geschenk?...

Ich verzettel mich ja seit Wochen mit der Suche nach einem für Normalsterbliche bezahlbaren CD-Netzwerk-Receiver, um mal meine schwer in die Jahre gekommene kleine kompakte Anlage zu ersetzen.

.....

So ergebe ich mich weiterhin dem scheinbar endlosem Suchen und Vergleichen und vermute, dass ich nie zu einem Ergebnis kommen werde. :cry:
und wenn Du einfach mal zu Euronics oder Media-Markt oder sonst
einem Händler gehst und Dich beraten lässt?
Ich bin sicher, die haben was im unteren dreistelligen Bereich.
Aus Dank für eine gute Beratung könntest Du da dort auch kaufen, :-) .
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
Ich verzettel mich ja seit Wochen mit der Suche nach einem für Normalsterbliche bezahlbaren CD-Netzwerk-Receiver, um mal meine schwer in die Jahre gekommene kleine kompakte Anlage zu ersetzen.
oder man hat glück - so wie ich damals und bekommt bei MediaMarkt das ausstellungs stück von dem hier Yamaha RX-A 2020 (Test) ? av-Test, Receiver & Verstärker, Receiver & Verstärker, Tests ? audiovision + passendem BlueRay player (auch ausstellungs stück) für zusammen unter 1000 :p

die passenden Teufel https://www.teufel.de/heimkino/ultima-40-surround-5.1-set-p16983.html gab es damals auch irgendwie als aktion :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk ist....

Mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk ist.... - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Mein ganz persönlicher Mauerfall!

    Mein ganz persönlicher Mauerfall!: hallo GS Gemeinde, ich klopfe mal höflich an und bitte um Aufnahme. Nach über 40 Jahren japanischer Sportler mit 2- und 4-takt Motoren und einem...
  • (M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km - Viel Sonne, wenig Wolken!

    (M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km - Viel Sonne, wenig Wolken!: Mein ganz persönliches Fazit mit der R1200GS K50 (LC) nach 5 Monaten und ca. 16.000km: Damit man in etwa einordnen kann was ich hier schreibe...
  • (M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km - Viel Sonne, wenig Wolken! - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Mein ganz persönlicher Mauerfall!

    Mein ganz persönlicher Mauerfall!: hallo GS Gemeinde, ich klopfe mal höflich an und bitte um Aufnahme. Nach über 40 Jahren japanischer Sportler mit 2- und 4-takt Motoren und einem...
  • (M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km - Viel Sonne, wenig Wolken!

    (M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km - Viel Sonne, wenig Wolken!: Mein ganz persönliches Fazit mit der R1200GS K50 (LC) nach 5 Monaten und ca. 16.000km: Damit man in etwa einordnen kann was ich hier schreibe...
  • Oben