Mein Gott war das furchtbar!!!!

Diskutiere Mein Gott war das furchtbar!!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, nach knapp vier Wochen melde ich mich wieder zurück aus meiner Wahlheimat Brasilien. Es war wirklich schlimm. Ich mußte im...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

nach knapp vier Wochen melde ich mich wieder zurück aus meiner Wahlheimat Brasilien.

Es war wirklich schlimm.

Ich mußte im warmen Meer baden, am weißen Sandstrand liegen und auch noch ekelhafte Caipirinha trinken. Und das alles bei ca. 30 Grad.
Am Abend mußte ich dann auch noch saftiges Churrasco auf dem Grill zubereiten.
Freunde, es war die Hölle. :P :P :P

Wie habe ich doch meine lange Unterhose vermißt. :D :D

Viele Grüße
Horst
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Mann tust du mir leid! :cry:
und ich mußte meine GS ausfahren,
Den Wind um die Nase spüren,
Zum ersten Mal wieder mit den Stiefelspitzen die Schräglage austarieren,
und mich dem Genuß meines Boxers hingeben!! :lol: :D :lol: :D
Tja , da wollte ich auch nicht tauschen! :roll: :? :roll: :?
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
Horst Parlau schrieb:
Hallo Freunde, nach knapp vier Wochen melde ich mich wieder zurück aus meiner Wahlheimat Brasilien.Es war wirklich schlimm. Ich mußte im warmen Meer baden, am weißen Sandstrand liegen und auch noch ekelhafte Caipirinha trinken. Und das alles bei ca. 30 Grad.Am Abend mußte ich dann auch noch saftiges Churrasco auf dem Grill zubereiten. Freunde, es war die Hölle. :P :P :P Horst
dein Anliegen greift mir ans Herz! Nie traf ich einen Menschen, der größere und schwerwiegendere Probleme hatte als du.
Bitte nimm diesen Smilie :lol: als Zeichen meines tiefempfundenen Mitgefühls....
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Horst Parlau schrieb:
Wie habe ich doch meine lange Unterhose vermißt.
Na, wenn das Wetter so weitermacht, wie sich's seit heute anlässt, dann kannst du sie ja gleich wieder rauskramen. :shock:

Im Übrigen: Welcome back! :D
 
A

Andy HN

Gast
Willkommen zurück :D :D :D

Du hast ja wirklich Schlimmes durchgemacht :P :P

Hoffentlich erholst Du Dich gut. :D :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Was sonst noch....

Hi
Warst Du schon beim Doc :?: , daß ist ja auch ohne langer Unterhose nicht..... nee garnicht auszuhalten :!: Tulle tulle eine Tüte Mitleid :wink:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Horst!

Freut mich, daß Du wieder gesund zu Hause gelandet bist. Mitleid kannst Du von mir natürlich nicht erwarten. :P Selber schuld, wenn man in so einer Gegend Urlaub macht (kopfschüttel).

Morgen in zwei Wochen geht es los! Franken - ich komme. Ich hoffe, wir sehen uns. 8)
 
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Wolfgang,

Du hast recht. Ich werde zukünftig nach Brasilien meine lange Unterhose mitnehmen.

Bis demnächst.
Ruf mich an, wenn Du im Frankenland angekommen bist.

Gruß
Horst
 
casi

casi

Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
.... und vergiss nicht:
wer sich in gefahr begibt, kommt darin um!
du hast mein volles mitleid! *prost*

casi
 
Thema:

Mein Gott war das furchtbar!!!!

Mein Gott war das furchtbar!!!! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Om gottes willen ;-) urlaub.

    Om gottes willen ;-) urlaub.: :f040: So geschah es, ich buchte einen kleinen Urlaub, in einem Hotel, das mir hier empfohlen wurde, dem Hotel Kupper in Eppenbrunn. Ich kommen...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Om gottes willen ;-) urlaub.

    Om gottes willen ;-) urlaub.: :f040: So geschah es, ich buchte einen kleinen Urlaub, in einem Hotel, das mir hier empfohlen wurde, dem Hotel Kupper in Eppenbrunn. Ich kommen...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • Oben