Meine 850 GS

Diskutiere Meine 850 GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin zwar schon seit längern im Forum aber hab erst jetzt Fotos von meiner q. Ich hab seit eine 850 GS Bj 98 aus 1. Hand. Der...
C

charly

Themenstarter
Modell
zur Zeit keine
Hallo
ich bin zwar schon seit längern im Forum aber hab erst jetzt Fotos von meiner q.
Ich hab seit eine 850 GS Bj 98 aus 1. Hand.
Der vorbesitzer hat schon 85 tkm draufgefahren und ich komme heuer auf 4tkm.
Bin absolut zufrieden mit Ihr nur der Po tut mir auf die dauer weh. Ich werd mal für nächstes Jahr nach einer anderen Sitzbank umschauen.

Nun aber erstmal Bilder von Meiner. Vieleicht kommen ja noch mehr von euch.
gruß
charly

Anhänge

klausklemens

klausklemens

Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo charly
Herzlich willkommen hier.
Sieht gut aus deine 850er.
Hoffe du wirst noch viele Km mit ihr verbringen.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Charly!

Dann mal (nachträglich) ein herzliches Willkommen hier
im Forum und viel Spaß.

Und an der Kilometerleistung, da arbeiten wir aber noch
dran, oder? ;)

Gruß Ron

Thema:

Meine 850 GS

Meine 850 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges YAMAHA XS 850 zu verkaufen

YAMAHA XS 850 zu verkaufen: Verkaufe meine treue rote XS 850 EZ. 05.1980 .Sie hat Stahlflex Bremsleitungen Vorn und Hinten, neue Gabelsimmeringe mit frischem Öl, der Tank...
  • 850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?

850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?: Hallo zusammen, ich fahre seit gut einem Jahr die BMW F850 GS Adventure und habe aktuell ca. 5.000 km auf der Uhr – unter anderem nach einem...
  • Abdeckhaube F850 GS Adventure

Abdeckhaube F850 GS Adventure: Hej Ihr lieben , habe leider in der Suche nix finden können. Ich hole in ca. 1,5 Wochen meine GS ab aber ich brauche noch eine Robuste und...
  • BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät

BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät: Hallo, zu meiner Maschine ich habe die 850 GS mit Navi-Vorbereitung. Aktuell nutze das BMW Cradle mit einem iPhone. Es ist nicht schlecht aber...
  • Erledigt Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger

Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger: Biete einen Stema MT 850 BS2 zum Kauf an. Der Anhänger ist etwa 2,5 Jahre alt, ist aber unbenutzt. Habe ihn nur vom Händler nach Hause gefahren...
  • Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges YAMAHA XS 850 zu verkaufen

YAMAHA XS 850 zu verkaufen: Verkaufe meine treue rote XS 850 EZ. 05.1980 .Sie hat Stahlflex Bremsleitungen Vorn und Hinten, neue Gabelsimmeringe mit frischem Öl, der Tank...
  • 850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?

850 GSA behalten oder auf eine XL 750 Transalp wechseln?: Hallo zusammen, ich fahre seit gut einem Jahr die BMW F850 GS Adventure und habe aktuell ca. 5.000 km auf der Uhr – unter anderem nach einem...
  • Abdeckhaube F850 GS Adventure

Abdeckhaube F850 GS Adventure: Hej Ihr lieben , habe leider in der Suche nix finden können. Ich hole in ca. 1,5 Wochen meine GS ab aber ich brauche noch eine Robuste und...
  • BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät

BMW 850 GS Navigation / Welches Gerät: Hallo, zu meiner Maschine ich habe die 850 GS mit Navi-Vorbereitung. Aktuell nutze das BMW Cradle mit einem iPhone. Es ist nicht schlecht aber...
  • Erledigt Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger

Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger: Biete einen Stema MT 850 BS2 zum Kauf an. Der Anhänger ist etwa 2,5 Jahre alt, ist aber unbenutzt. Habe ihn nur vom Händler nach Hause gefahren...
  • Oben