Meine Trainings dieses Jahr:

Diskutiere Meine Trainings dieses Jahr: im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hechlingen: muss man hier ja nichts mehr dazu sagen. Ich war dieses Jahr zum 3ten mal da - diesmal im Frühjahr. Frauentrainings starten jetzt mit...
9-er

9-er

Themenstarter
Modell
K1300S
Hechlingen: muss man hier ja nichts mehr dazu sagen. Ich war dieses Jahr zum 3ten mal da - diesmal im Frühjahr.
Frauentrainings starten jetzt mit einem Trial Motobike.

Team Motobike: Ist da schon nicht mehr ganz so bekannt. Hier hab ich versucht die Onboardcam von J.Fuchs im LuK-DrivingCenter in Rheinmünster zu verfolgen. Der an zweiter Stelle bei Videostart bin ich - nach dem Boxenstop direkt hinter der Cam. War das erste Mal auf der Rennstrecke überhaupt, aber das muss ich unbedingt wiederholen.

Kom GmbH
: Supermoto auch für Noobs. Bin doof dahin und dort dann so schräg gefahren wie noch nie vorher in meinem Leben. Dazu ein wenig driften und sliden. Je Sturz kostet 5€ -a hab ich auch zahlen müssen. Genial, dass das wetterunabhängig in einer Halle stattfindet. Abgase sind im Griff und sind auch nicht störend.

Thema:

Meine Trainings dieses Jahr:

Meine Trainings dieses Jahr: - Ähnliche Themen

• Mammutpark Enduro Training Level 1

Mammutpark Enduro Training Level 1: Hey Zusammen, ich habe in der Suchoption nichts passendes gefunden. deshalb kapere ich keinen anderen Fred, sondern starte eine mit meinem...
  • Endurotraining am Nürburgring / Eifel

Endurotraining am Nürburgring / Eifel: Moin zusammen, ich bin etwas spät dran, für März/April/Mai scheint das Meiste ausgebucht. Aber ich hatte noch Glück beim Klicken und möchte euch...
  • Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen, ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;) Ich würde gerne ein Offroad...
  • Wie bewältige ich einen steilen Hang mit der GS?

Wie bewältige ich einen steilen Hang mit der GS?: Hallo zusammen, ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich bin heute Nacht mit meinem Motorrad in meinem Grundstück nach hinten in...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht - Ähnliche Themen

• Mammutpark Enduro Training Level 1

Mammutpark Enduro Training Level 1: Hey Zusammen, ich habe in der Suchoption nichts passendes gefunden. deshalb kapere ich keinen anderen Fred, sondern starte eine mit meinem...
  • Endurotraining am Nürburgring / Eifel

Endurotraining am Nürburgring / Eifel: Moin zusammen, ich bin etwas spät dran, für März/April/Mai scheint das Meiste ausgebucht. Aber ich hatte noch Glück beim Klicken und möchte euch...
  • Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen, ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;) Ich würde gerne ein Offroad...
  • Wie bewältige ich einen steilen Hang mit der GS?

Wie bewältige ich einen steilen Hang mit der GS?: Hallo zusammen, ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich bin heute Nacht mit meinem Motorrad in meinem Grundstück nach hinten in...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Oben