Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023 auf 11er GS

Diskutiere Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023 auf 11er GS im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo werte Kollegen Nach guten Erfahrungen mit Bridgestone BT Reifen auf meiner 2V habe ich auch meine GS letztes Jahr damit bestückt...
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
578
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Hallo werte Kollegen
Nach guten Erfahrungen mit Bridgestone BT Reifen auf meiner 2V habe ich auch meine GS letztes Jahr damit bestückt.
Eigentlich bin ich auch auf der GS mit den Reifen zufrieden.
Ich kann aber auf der GS den Verschleiss n£icht beurteilen.
Habe jetzt ca 5500 km auf dem Hinterreifen .
Meine Frage ist . Wie wird die Verschleiss Grenze angezeigt ?
Mein Schrauber sagte an der miesesten Stelle mindestens 1,7 mm ?

Dann wieviel km kriegen die Kollegen aus dem Reifen ?

Grüssle
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023 auf 11er GS

Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023 auf 11er GS - Ähnliche Themen

  • Gebrauchte Meinung, Wissen

    Gebrauchte Meinung, Wissen: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?

    Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen. Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
  • Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

    Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023

    Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023: Hallo Kollegen Nach guten Erfahrungen mit Bridgestone BT Reifen auf meiner 2V habe ich auch meine GS letztes Jahr damit bestückt. Eigentlich bin...
  • Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023 - Ähnliche Themen

  • Gebrauchte Meinung, Wissen

    Gebrauchte Meinung, Wissen: Moin zusammen, meine alte GS wurde letzte Woche von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nun steh ich ohne Zweirad da :). Aktuell habe ich ein paar im...
  • Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?

    Gibt es Erfahrungen und Meinungen zum Unitrailer Raider 1 Motorradanhänger ?: So.........habe ich gefunden. Für die zwei mal im Jahr wo ich den gebrauchen könnte würde er MIR reichen. Hat den zufällig jemand ? Gibts dazu...
  • Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.

    Meinung oder Erfahrung LSL FF.... Helme.: Hallo hat jemand and erfahrung oder Meinung zu den LSL FF... Helmen, wo man das Kinteil nach hinten klappen kann und dann sogar noch das Visier...
  • Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen

    Stadler Snug Erfahrungen, Meinungen: Hallo in die Runde, ich habe mir dieses Jahr einen Treasure Pro und Quest Pro zugelegt. Die Kombi gefällt mir sehr gut da sie aber keinerlei...
  • Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023

    Meinungen zum Bridgestone BT 021 und BT 023: Hallo Kollegen Nach guten Erfahrungen mit Bridgestone BT Reifen auf meiner 2V habe ich auch meine GS letztes Jahr damit bestückt. Eigentlich bin...
  • Oben