Biete Bekleidung Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Diskutiere Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde...
paulymusik

paulymusik

Themenstarter
Modell
1250 GS
Moin,
habe in meinem jugendlichen Leichtsinn (bin jetzt 74) im November 2023 einen leichten Sommeranzug gekauft und einmal für eine Stunde gefahren.
Der Bauch ist allerdings über Winter gewachsen, so dass ich ihn in der Saison 2024 nicht tragen konnte. In der Hoffnung auf Besserung hatte ich ihn dann dennoch behalten, aber es deutet nichts mehr darauf hin, dass ich noch mal "hinein wachse"
Die Jacke ist in Größe 2XL/56 - die Hose in Größe 26

Daher biete ich das gute Stück zum Verkauf an. Wenn die Schilder noch dran wären, würde ihn jeder wirklich als Neuware erkennen, keinerlei Gebrauchsspuren.

Meine Preisvorstellung wäre 220,- €

Es sind alle Protektoren verbaut (keine Attrappen) und die passenden Hosenträger, die man mittels Reißverschluss abnehmen kann.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TicTak

TicTak

Korrektur im Nachhinein…
Sorry mein Fehler…😳👋🏼
Hab erst in der Angehängten Datei das vermisste gefunden…
Hoffe der Anzug findet gute Verwendung 👍🏼

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
Vielleicht solltest du noch die Größe erwähnen, nicht jeder hat Lust, ein PDF runterzuladen :)

Wobei das PDF sauber ist laut VirusTotal

paulymusik

paulymusik

Themenstarter
Modell
1250 GS
Sorry ihr Lieben, das ist wohl das Alter.

Selbstverständlich gehört die Größe gleich vorne in den Text, dann braucht man bei nicht passender Größe erst gar nicht weiter zu suchen. :showoff:
Habe es ergänzt. :smile:

paulymusik

paulymusik

Themenstarter
Modell
1250 GS
Noch mal hoch mit Größe

Thema:

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno

Mesh Sommeranzug BÜSE Santerno - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Erledigt REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor

REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor: REVIT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor Grösse XL Die Jacke ist neu und ungetragen Dank des Mesh-Gewebes fühlt sich die Jacke...
  • Erledigt Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2

Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2: Möchte mein Sena SRL Mesh welches aktuell in meinem Neotec II verbaut ist gegen ein Sena SRL 2 tauschen (über Zuzahlung können wir noch...
  • Erledigt Modeka Mesh Sommeranzug GR XL

Modeka Mesh Sommeranzug GR XL: Modeka Air Mesh Sommer Kombi Gr. XL entspricht ca. Konfektionsgrösse 54. Mir hat die Kombi bei Körpergröße 186cm und ca. 95 KG Gewicht gut...
  • Modeka Mesh Sommeranzug GR XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M)

Büse Jacke Mesh Livorno Größe 50 (M): Hallo. Ich verkaufe meine Büse Mesh-Jacke Größe 50 (M). Letzten Sommer gekauft, insgesamt 5-10 mal getragen. Die Jacke muss über den Winter aber...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Erledigt REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor

REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor: REVIT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor Grösse XL Die Jacke ist neu und ungetragen Dank des Mesh-Gewebes fühlt sich die Jacke...
  • Erledigt Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2

Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2: Möchte mein Sena SRL Mesh welches aktuell in meinem Neotec II verbaut ist gegen ein Sena SRL 2 tauschen (über Zuzahlung können wir noch...
  • Erledigt Modeka Mesh Sommeranzug GR XL

Modeka Mesh Sommeranzug GR XL: Modeka Air Mesh Sommer Kombi Gr. XL entspricht ca. Konfektionsgrösse 54. Mir hat die Kombi bei Körpergröße 186cm und ca. 95 KG Gewicht gut...
  • Oben