Erledigt Modeka Mesh Sommeranzug GR XL

Diskutiere Modeka Mesh Sommeranzug GR XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Modeka Air Mesh Sommer Kombi Gr. XL entspricht ca. Konfektionsgrösse 54. Mir hat die Kombi bei Körpergröße 186cm und ca. 95 KG Gewicht gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
451
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Modeka Air Mesh Sommer Kombi Gr. XL entspricht ca. Konfektionsgrösse 54.
Mir hat die Kombi bei Körpergröße 186cm und ca. 95 KG Gewicht gut gepasst.

Die Kombi ist ca. 2 Jahre alt und wurde kaum getragen. Sicher keine 1000 KM. Ich fahre lieber mit Kevelarjeans und Lederjacke.

Die Jacke ist ausgestattet mit CE-Protektoren an Schiltern und Ellenbogen, die Hose nur an den Knien. Im Rückenbeteich der Jacke und an den Hüften der Hose können Protektoren nachgerüstet werden.

Preis VHB 100,-- Euro incl. Versandkosten.




Bei Fragen bitte PN.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
451
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Niemand Interesse?
 
M

mottekopf

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Hallo ,
Ich hätte Interesse !
Mach mir einen Top Preis incl. Versand, wo ich nicht nein sagen kann . Grins
Werden uns Bestimmt einig

Gruß
Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modeka Mesh Sommeranzug GR XL

Modeka Mesh Sommeranzug GR XL - Ähnliche Themen

  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Modeka Aeris Motorradjacke XL

    Modeka Aeris Motorradjacke XL: Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei...
  • Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug

    Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug: Hallo zusammen! Da ich in diesem Jahr mit der Hitze (> 30 Grad Celsius) wieder nur schwer klar gekommen bin, will ich es im nächsten Jahr mit...
  • Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc

    Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc: Hallo liebe BMW Freunde, Ich beschäftige mich jetzt schon eine weile mit der Frage der Kleidung. Bin Jahre lange lederkombi vor meiner GS Zeit...
  • Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc - Ähnliche Themen

  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Erledigt Modeka Aeris Motorradjacke XL

    Modeka Aeris Motorradjacke XL: Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Aeris Motorradjacke in Größe XL an. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei...
  • Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug

    Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug: Hallo zusammen! Da ich in diesem Jahr mit der Hitze (> 30 Grad Celsius) wieder nur schwer klar gekommen bin, will ich es im nächsten Jahr mit...
  • Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc

    Empfehlung für Textilkleidung gesucht: Rukka, Klim, Modeka, Büse, Held etc: Hallo liebe BMW Freunde, Ich beschäftige mich jetzt schon eine weile mit der Frage der Kleidung. Bin Jahre lange lederkombi vor meiner GS Zeit...
  • Oben