Messe Sinsheim

Diskutiere Messe Sinsheim im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich war gestern mit einigen GS Kumpels auf der Messe Faszination Motorrad in Sinsheim. Nach den unzähligen Choppern und Streetfightern gab...
R

Roki

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
48
Hallo, ich war gestern mit einigen GS Kumpels auf der Messe Faszination Motorrad in Sinsheim. Nach den unzähligen Choppern und Streetfightern gab es aber auch für uns einiges zu sehen. BMW präsentierte die 1200 Adventure und Touratech eine HP2 mit deren kompletten Zubehör.
Highlights waren aber für uns die Rallyboliden der Dakar. Neben mehreren aktuellen KTM`s gab es eine Dakar DR Big mit 800ccm und einige alte Yamahas. Für uns interessant war aber die 2001er F650RR in Gauloisesdesign und die TT F650 Rallye. Bilder hab ich auch gemacht und sind unter den u. g. Links zu sehen:

http://www.rokis-gs-page.de/index.php?page=1400316778.htm
http://www.rokis-gs-page.de/index.php?page=329705018.htm

GS Grüsse Roki
 
Thema:

Messe Sinsheim

Messe Sinsheim - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • Ölstand messen, zu hoch?

    Ölstand messen, zu hoch?: Habe mal wieder ein Thema. Ja es wurde schon oft diskutiert. Nach Bedienungsanleitung 2023 für die GSA soll man den Ölstand ablesen wenn das...
  • Messe Sinsheim ?

    Messe Sinsheim ?: Hi Alle ! Ist die Motorrad-Messe Sinsheim eigentlich abgeschafft? Im Netz finde ich nur Hinweise auf Karlsruhe als Nachfolgemesse und Mannheim...
  • Messe Sinsheim

    Messe Sinsheim: Am Wochenende ist in Sinsheim Motorradmesse, war schon jemand von euch dort - lohnt sich die Messe? Gruß Micha
  • Motorrad-Messe Sinsheim

    Motorrad-Messe Sinsheim: Vom 08.02.2008 bis 10.02.2008 ist in Sinsheim (Baden-Württemberg) eine doch recht große Motorradmesse. Neben den bekannten Motorradmarken ist...
  • Motorrad-Messe Sinsheim - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • Ölstand messen, zu hoch?

    Ölstand messen, zu hoch?: Habe mal wieder ein Thema. Ja es wurde schon oft diskutiert. Nach Bedienungsanleitung 2023 für die GSA soll man den Ölstand ablesen wenn das...
  • Messe Sinsheim ?

    Messe Sinsheim ?: Hi Alle ! Ist die Motorrad-Messe Sinsheim eigentlich abgeschafft? Im Netz finde ich nur Hinweise auf Karlsruhe als Nachfolgemesse und Mannheim...
  • Messe Sinsheim

    Messe Sinsheim: Am Wochenende ist in Sinsheim Motorradmesse, war schon jemand von euch dort - lohnt sich die Messe? Gruß Micha
  • Motorrad-Messe Sinsheim

    Motorrad-Messe Sinsheim: Vom 08.02.2008 bis 10.02.2008 ist in Sinsheim (Baden-Württemberg) eine doch recht große Motorradmesse. Neben den bekannten Motorradmarken ist...
  • Oben