Messepreise auf Intermot?

Diskutiere Messepreise auf Intermot? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, da mir meine kompletten Moppedklamotten ja leider Anfang September im Schockraum per Schere ausgezogen wurden, brauche ich was neues. Wie sind...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hi, da mir meine kompletten Moppedklamotten ja leider Anfang September im Schockraum per Schere ausgezogen wurden, brauche ich was neues. Wie sind eure Erfahrungen, kann man auf der Intermot nen Schnapper machen? Gibts da Messepreise?

Zuletzt bearbeitet:
Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Also als ich das letzte Mal auf der Intermot war gab es dort gar nix zu kaufen.
Da war es eine reine Präsentationsform.
Kann sich aber mittlerweile geändert haben 🤷‍♂️

gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Wie sind eure Erfahrungen, kann man auf der Intermot nen Schnapper machen? Gibts da Messepreise?
Messen sind in der Regel kein Kaufland, sondern zum Informieren da. Es gibt ja oft viele Aussteller, wo Du alles mögliche ansehen kannst. Hatte letztes Jahr im Februar auf der Dortmunder Motorrad Messe bei Held ne gute Beratung für ne tolle Jacke für 900 €. Die XL hatte zu kurze Arme, er hat empfohlen die L XL zu testen. Das hab ich dann in Sonthofen hin bekommen. Die sagten mir, das man per Newsletter informiert wird, wann es 1x im Jahr 15 % gibt. Vor 6 Monaten hab ich Herr Google gefragt und bei FC Moto 30 % gefunden da es ein Auslaufmodell ist. Die 270 € hab ich mir geholt.
Es gibt immer wieder mal Sonderangebot.

wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Ich war am Donnerstag da. Stadler hat einen Stand. Mit denen hatte ich mich kurz wegen meiner Jacke unterhalten. Von Angeboten habe ich nichts gesehen.

Es waren paar Stände da, aber meiner Meinung nach keine gute (Marken) Ware.

Die Messe war sowieso für den A… Nur 1,5 Hallen, früher waren es mal 5 volle Hallen.
KTM, Duc, Moto Guzzi, Aprillia, Harley, Vespa etc. nicht anwesend 🤷‍♂️

smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
Dieses Mal habe ich mir ebenfalls die INTERMOT gespart, war schon im letzten Jahr klein, teuer (inklusive Parkgebühren und der dortigen Fressbuden) und nicht alle namhaften Hersteller waren vertreten. Aus der Erinnerung gab es dort an wenigen Ständen nur absoluten Billig-Scheiß zu kaufen. Laut aktuellem Ausstellerverzeichnis ist auch wirklich wenig an Bekleidungsherstellern vertreten.

wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Ich war am Donnerstag da. Stadler hat einen Stand. Mit denen hatte ich mich kurz wegen meiner Jacke unterhalten. Von Angeboten habe ich nichts gesehen.

Die Messe war sowieso für den A… Nur 1,5 Hallen, früher waren es mal 5 volle Hallen.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Vielleicht haben die am Fr. ja alles verkauft. ^^
Aber es gibt einen rel. grossen Stand mit z.B. Schuberth C5 im Trophydekor in meiner Grösse für 300 Eur. Abgeblich zweite Wahl. Die haben etliche Markenhelme, einige Jacken und Hosen z.B. von Rukka zum nice price.
Ungefähr ein Drittel vom Outlet von Polo in Jüchen. Musste also schon Glück haben, dass die das haben was Du suchst.
Zwei oder drei eher lustige Klamottenstönde mehr Richtung Retro und Chopper.
Bissschen Krimskrams, hab mir ne nutze sehr kompakte Fußluftpumpe geschossen.
Catering ist diesmal gut, Chinabowl für 15 Kröten war lecker. Hat mir insgesamt wesentlich besser gefallen, als letztes mal.
Ob sich eine weite Anreise lohnt ist die Frage.
Wenn man eine gute Verbindung mit der Bahn zum Deutzer Bahnhof hat hat man nen netten halben Tag. Bahnticket ist im Eintritt enthslten. Fr. wars rel leer. Eben mal Probesitzen und Schwätzchen halten war easy. Nette Atmosphäre. Paar alte Kumpels zufällig getroffen. Alles gut, wenn mans ne Nummer kleiner mag.

D

dawshill

Modell
BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand

Wenn ich da so an die IFMA-Zeiten denke ...

Fahre trotzdem morgen mal hin.

Thema:

Messepreise auf Intermot?

Messepreise auf Intermot? - Ähnliche Themen

• Intermot Köln 2025

Intermot Köln 2025: Hallo @ all! So wie es ausschaut wird meine R 1300 GSA (aktuell 88.000 Km) von Freitag bis Sonntag am BMW-Stand zu sehen sein ... und ich...
  • Messepreise auf der imot in München ?

Messepreise auf der imot in München ?: Guten Morgen, am Wochenende 16. - 18.02.2018 ist ja die imot in München. Da ich mir in naher Zukunft die Alukoffer für die 1200er Adventure holen...
  • Messepreise

Messepreise: Hallo Zusammen, ich will mir für die Saison 2016 nun endlich mal ein Navi zulegen. Das Garmin 390 soll es sein. Wie sind eurer Erfahrung nach...
  • Messepreis Touratech NAVI

Messepreis Touratech NAVI: Moinsen , Touratech hat Momentan ein Navi Set Garmin Zumo 390 LM incl. abschliebarem Halter für 429€ im Angebot . MESSEPREIS....... 399 € und...
  • Messepreise ?

Messepreise ?: Hallo @ all, jetzt kommen ja zu Jahresbeginn wieder die ganzen Motorradmessen auf uns zu. Daher meine Frage: hat jemand auf den Messen schon...
  • Messepreise ? - Ähnliche Themen

• Intermot Köln 2025

Intermot Köln 2025: Hallo @ all! So wie es ausschaut wird meine R 1300 GSA (aktuell 88.000 Km) von Freitag bis Sonntag am BMW-Stand zu sehen sein ... und ich...
  • Messepreise auf der imot in München ?

Messepreise auf der imot in München ?: Guten Morgen, am Wochenende 16. - 18.02.2018 ist ja die imot in München. Da ich mir in naher Zukunft die Alukoffer für die 1200er Adventure holen...
  • Messepreise

Messepreise: Hallo Zusammen, ich will mir für die Saison 2016 nun endlich mal ein Navi zulegen. Das Garmin 390 soll es sein. Wie sind eurer Erfahrung nach...
  • Messepreis Touratech NAVI

Messepreis Touratech NAVI: Moinsen , Touratech hat Momentan ein Navi Set Garmin Zumo 390 LM incl. abschliebarem Halter für 429€ im Angebot . MESSEPREIS....... 399 € und...
  • Messepreise ?

Messepreise ?: Hallo @ all, jetzt kommen ja zu Jahresbeginn wieder die ganzen Motorradmessen auf uns zu. Daher meine Frage: hat jemand auf den Messen schon...
  • Oben