Biete Sonstiges Messuhrenkoffer unbenutzt

Diskutiere Messuhrenkoffer unbenutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe den Koffer nie benutzt da ich durch einen guten Kumpel zu einer Schlauchwaage kam. Neupreis war knapp 100,- Euro, jetzt 50,- + Versand. Die...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Habe den Koffer nie benutzt da ich durch einen guten Kumpel zu einer Schlauchwaage kam.
Neupreis war knapp 100,- Euro, jetzt 50,- + Versand.
Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Gruß Roland

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Messuhrenkoffer unbenutzt

Messuhrenkoffer unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger

Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger: Biete einen Stema MT 850 BS2 zum Kauf an. Der Anhänger ist etwa 2,5 Jahre alt, ist aber unbenutzt. Habe ihn nur vom Händler nach Hause gefahren...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Erledigt Leatherman Wave - neu und unbenutzt

Leatherman Wave - neu und unbenutzt: Dieses Multitool wurde von mir nie benutzt und ist somit absolut neuwertig. Wegen Nichtgebrauch gebe ich es für weniger als die Hälfte des...
  • Erledigt Satz Bridgestone Battlax Adventure A41 für GS1250 unbenutzt

Satz Bridgestone Battlax Adventure A41 für GS1250 unbenutzt: Ich habe einen Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure A41 abzugeben. Vorn: 120/70R19 (60V) DOT 4723 Hinten: 170/60R17 (72V) DOT 5123...
  • Satz Bridgestone Battlax Adventure A41 für GS1250 unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger

Stema MT 850 BS2 gebremst unbenutzt Motorradtransportanhänger: Biete einen Stema MT 850 BS2 zum Kauf an. Der Anhänger ist etwa 2,5 Jahre alt, ist aber unbenutzt. Habe ihn nur vom Händler nach Hause gefahren...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Erledigt Leatherman Wave - neu und unbenutzt

Leatherman Wave - neu und unbenutzt: Dieses Multitool wurde von mir nie benutzt und ist somit absolut neuwertig. Wegen Nichtgebrauch gebe ich es für weniger als die Hälfte des...
  • Erledigt Satz Bridgestone Battlax Adventure A41 für GS1250 unbenutzt

Satz Bridgestone Battlax Adventure A41 für GS1250 unbenutzt: Ich habe einen Satz Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure A41 abzugeben. Vorn: 120/70R19 (60V) DOT 4723 Hinten: 170/60R17 (72V) DOT 5123...
  • Oben