Biete Sonstiges Metzeler Racetec K3 RR

Diskutiere Metzeler Racetec K3 RR im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe hier einen neuen Metzeler Racetec RR in der Dimension 200/55 ZR 17. Passt auf alle gängigen Supersportler. Reifen ist...
Raptor331

Raptor331

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe hier einen neuen Metzeler Racetec RR in der Dimension 200/55 ZR 17. Passt auf alle gängigen Supersportler. Reifen ist neu und ungebraucht. Leider in der Falschen Größe bestellt und die Rücksendefrist verpasst. Herstellungsdatum ist KW 41 aus 2024.

Meine Preisvorstellung ist 185 Euro inkl. Versandkosten.

Versand nach Absprache möglich.

Viele Grüße

Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Metzeler Racetec K3 RR

Metzeler Racetec K3 RR - Ähnliche Themen

• Metzeler Roadtec02 + Next T 2 mischen?

Metzeler Roadtec02 + Next T 2 mischen?: Hi, kurze Frage: könnte ich Vorne einen Metzeler Roadtec02 montieren und hinten den Metzeler Next Tourance 2 drauf lassen oder ist sowas nicht...
  • Serviceinformation - Metzeler - R1200GS - R1250GS - R1300GS + Adventure

Serviceinformation - Metzeler - R1200GS - R1250GS - R1300GS + Adventure: Hier die aktuelle Serviceinformation (früher mal Freigabe genannt) von Metzeler unter anderem für den Metzeler Roadtec 02 für die R - GS - Modelle...
  • Erledigt Metzeler Karoo 4 / Neu / 120/70R 19 + 170/60 R17

Metzeler Karoo 4 / Neu / 120/70R 19 + 170/60 R17: Servus, ich bitte hier im Auftrag eins mit Bikers seine neuen Metzeler an. Zustand: Neu DOT: Mitte 2023 / siehe Bilder Preis: 250 € Alles...
  • Metzeler Racetec K3

Metzeler Racetec K3: moin mädels, habe gestern ausgiebig den Metzeler K3 Ractec einmal getestet (trockene fahrbahn - ca. 20 Grad Außentemperatur). Ich kann nur sagen...
  • Metzeler Racetec Interact K3

Metzeler Racetec Interact K3: Hallo zusammen, habe noch einen gebrauchten Satz Metzeler Racetec Interact K3 für die Megamoto Vorne und Hinten übrig. Ich hatte den Satz im...
  • Metzeler Racetec Interact K3 - Ähnliche Themen

• Metzeler Roadtec02 + Next T 2 mischen?

Metzeler Roadtec02 + Next T 2 mischen?: Hi, kurze Frage: könnte ich Vorne einen Metzeler Roadtec02 montieren und hinten den Metzeler Next Tourance 2 drauf lassen oder ist sowas nicht...
  • Serviceinformation - Metzeler - R1200GS - R1250GS - R1300GS + Adventure

Serviceinformation - Metzeler - R1200GS - R1250GS - R1300GS + Adventure: Hier die aktuelle Serviceinformation (früher mal Freigabe genannt) von Metzeler unter anderem für den Metzeler Roadtec 02 für die R - GS - Modelle...
  • Erledigt Metzeler Karoo 4 / Neu / 120/70R 19 + 170/60 R17

Metzeler Karoo 4 / Neu / 120/70R 19 + 170/60 R17: Servus, ich bitte hier im Auftrag eins mit Bikers seine neuen Metzeler an. Zustand: Neu DOT: Mitte 2023 / siehe Bilder Preis: 250 € Alles...
  • Metzeler Racetec K3

Metzeler Racetec K3: moin mädels, habe gestern ausgiebig den Metzeler K3 Ractec einmal getestet (trockene fahrbahn - ca. 20 Grad Außentemperatur). Ich kann nur sagen...
  • Metzeler Racetec Interact K3

Metzeler Racetec Interact K3: Hallo zusammen, habe noch einen gebrauchten Satz Metzeler Racetec Interact K3 für die Megamoto Vorne und Hinten übrig. Ich hatte den Satz im...
  • Oben