Sponsored Metzeler sucht zwei Tourance NEXT Testfahrer!

Diskutiere Metzeler sucht zwei Tourance NEXT Testfahrer! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Metzeler schickt Dich zur Präsentation des neuen Tourance Next™ im Enduropark Hechlingen! Wir suchen begeisterte Motorradfahrer und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
NA1_4905.jpg

Metzeler schickt Dich zur Präsentation des neuen Tourance Next™ im Enduropark Hechlingen!

Wir suchen begeisterte Motorradfahrer und Metzeler-Fans, die online vom Launch des neuen Reifens berichten und ihre Erfahrungen und Eindrücke schildern.

Lasst euch diesen Event nicht entgehen und bewerbt euch per E-Mail an folgende Adresse: webassistance.de@metzeler.com

Die Anreise nach Hechlingen erfolgt am Freitagabend, den 17. Mai. Der Test findet am Samstag den 18. Mai statt.

Wir wollen von euch wissen, warum gerade IHR unbedingt beim Produktlaunch dabei sein solltet.

Bewerbungsschluss ist Freitag, der 10. Mai um 12:00 Uhr. Wir vergeben exklusiv 2 Freiplätze an User des GS-Forums!

Bis dahin allzeit gute Fahrt,

Euer Metzeler-Team

image001.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Metzeler sucht zwei Tourance NEXT Testfahrer!

Metzeler sucht zwei Tourance NEXT Testfahrer! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Metzeler Racetec K3 RR

Metzeler Racetec K3 RR: Hallo zusammen, verkaufe hier einen neuen Metzeler Racetec RR in der Dimension 200/55 ZR 17. Passt auf alle gängigen Supersportler. Reifen ist...
  • Metzeler Roadtec02 + Next T 2 mischen?

Metzeler Roadtec02 + Next T 2 mischen?: Hi, kurze Frage: könnte ich Vorne einen Metzeler Roadtec02 montieren und hinten den Metzeler Next Tourance 2 drauf lassen oder ist sowas nicht...
  • Serviceinformation - Metzeler - R1200GS - R1250GS - R1300GS + Adventure

Serviceinformation - Metzeler - R1200GS - R1250GS - R1300GS + Adventure: Hier die aktuelle Serviceinformation (früher mal Freigabe genannt) von Metzeler unter anderem für den Metzeler Roadtec 02 für die R - GS - Modelle...
  • Erledigt Metzeler Karoo 4 / Neu / 120/70R 19 + 170/60 R17

Metzeler Karoo 4 / Neu / 120/70R 19 + 170/60 R17: Servus, ich bitte hier im Auftrag eins mit Bikers seine neuen Metzeler an. Zustand: Neu DOT: Mitte 2023 / siehe Bilder Preis: 250 € Alles...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3

Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3: Hallo GS Freunde, auch wenn es jetzt vielleicht Kritik über meine Frage regnet, bitte ich euch doch um einen Rat. Ich habe auf meiner R1250GS die...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Metzeler Racetec K3 RR

Metzeler Racetec K3 RR: Hallo zusammen, verkaufe hier einen neuen Metzeler Racetec RR in der Dimension 200/55 ZR 17. Passt auf alle gängigen Supersportler. Reifen ist...
  • Metzeler Roadtec02 + Next T 2 mischen?

Metzeler Roadtec02 + Next T 2 mischen?: Hi, kurze Frage: könnte ich Vorne einen Metzeler Roadtec02 montieren und hinten den Metzeler Next Tourance 2 drauf lassen oder ist sowas nicht...
  • Serviceinformation - Metzeler - R1200GS - R1250GS - R1300GS + Adventure

Serviceinformation - Metzeler - R1200GS - R1250GS - R1300GS + Adventure: Hier die aktuelle Serviceinformation (früher mal Freigabe genannt) von Metzeler unter anderem für den Metzeler Roadtec 02 für die R - GS - Modelle...
  • Erledigt Metzeler Karoo 4 / Neu / 120/70R 19 + 170/60 R17

Metzeler Karoo 4 / Neu / 120/70R 19 + 170/60 R17: Servus, ich bitte hier im Auftrag eins mit Bikers seine neuen Metzeler an. Zustand: Neu DOT: Mitte 2023 / siehe Bilder Preis: 250 € Alles...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3

Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3: Hallo GS Freunde, auch wenn es jetzt vielleicht Kritik über meine Frage regnet, bitte ich euch doch um einen Rat. Ich habe auf meiner R1250GS die...
  • Oben