Erledigt Metzeler Tourance Next

Diskutiere Metzeler Tourance Next im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen ca 2000km gefahrenen Metzeler Tourance Next, wegen umstiegs auf Stollenreifen. DOT 0313 Dimensionen: 110/80 R19 ca. 4,5mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t-bob

t-bob

Themenstarter
Modell
1200 GSA TÜ (2012), 1250 GS (2022)
Verkaufe einen ca 2000km gefahrenen Metzeler Tourance Next, wegen umstiegs auf Stollenreifen.

DOT 0313

Dimensionen:

110/80 R19 ca. 4,5mm
150/70 R17 ca. 8,5mm

Bei Interesse kann er gerne in Hollabrunn oder in Wien besichtigt werden.

VHB: 100€

IMG_1099.JPG
IMG_1109.JPG
IMG_1108.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Metzeler Tourance Next

Metzeler Tourance Next - Ähnliche Themen

• Erledigt Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km)

Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km): Verkaufe einen neuwertigen Satz Metzeler Tourance Next. Die Reifen wurden nur ca. 50 km gefahren und sind entsprechend nahezu neu. Dimensionen...
  • Tausche Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2

Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo, meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
  • Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER

Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben. Zitat: Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...
  • Biete Sonstiges 2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS

2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS: Ich habe hier noch 2 Hinterreifen Next Tourance (1) liegen. Dot = 26/22 (beide also 2 Jahre alt) Profiltiefe = 4mm - 4,3 mm (beide über 4 mm ...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite

1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers! Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite - Ähnliche Themen

• Erledigt Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km)

Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km): Verkaufe einen neuwertigen Satz Metzeler Tourance Next. Die Reifen wurden nur ca. 50 km gefahren und sind entsprechend nahezu neu. Dimensionen...
  • Tausche Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2

Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo, meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
  • Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER

Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben. Zitat: Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...
  • Biete Sonstiges 2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS

2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS: Ich habe hier noch 2 Hinterreifen Next Tourance (1) liegen. Dot = 26/22 (beide also 2 Jahre alt) Profiltiefe = 4mm - 4,3 mm (beide über 4 mm ...
  • 1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite

1300 GS Metzeler Tourance Next 2 miserable Reichweite: Hallo Bikers! Neue 1300 GS mit Metzeler Tourance Next 2 im Dezember erhalten. Nun die grosse Überraschung: Nach 3400km ist der Vorderreifen...
  • Oben