Metzeler (Ur)Tourance & Michelin Anakee 2

Diskutiere Metzeler (Ur)Tourance & Michelin Anakee 2 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sooo schlecht ist der (Ur-) Tourance auch nicht: an meiner 96'er GS waren es vielleicht noch so 2 mm bis zur Kante. Und bei Regen hat er...
GSfrie

GSfrie

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo GSfrie...

es würd um eine 97er 1100GS gehen.... aber nach den Antworten oben, kommt das eh nicht mehr in Frage..

Der Tourance scheint (mir) zumindest ein Schönwetter-2cm_Streifen-gemütlicher_Touren-Langläufer zu sein...

mein Fahr-Stil ist aber komplett anders...

Danke soweit mal..
Sooo schlecht ist der (Ur-) Tourance auch nicht: an meiner 96'er GS waren es vielleicht noch so 2 mm bis zur Kante. Und bei Regen hat er rechtzeitig angekündigt wenn es dann gereicht hat,

Servus,

dann mach mal einen Pilod Road oder ein Conti Road/Trail Attack auf die gute 11er und berichte uns hier. ;-)

P.s.: Meine 1100er aus 97 siehst du auf meinem Avatarbild.
Dem kann ich zustimmen: mit den beiden Reifen ist der (Ur-) Tourance nicht zu vergleichen. Hast Du die ErFAHRungen des Metzeler Tourance Next 2 durchgelesen? Vielleicht wäre das ja noch etwas für Dich :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Metzeler (Ur)Tourance & Michelin Anakee 2

Metzeler (Ur)Tourance & Michelin Anakee 2 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Michelin Anakee 3 Neu 150/70-17 /Metzeler Tourance/Bridgestone BW

    Michelin Anakee 3 Neu 150/70-17 /Metzeler Tourance/Bridgestone BW: Hallo zusammen, damit ich nicht immer hin-und her bin, möchte ich mich von diversen Reifen trennen. Michelin Anakee 3 150/70-R17V DOT 4613 Neu...
  • Michelin Anakee 3 oder Metzeler Tourance nxt

    Michelin Anakee 3 oder Metzeler Tourance nxt: Hallo zusammen,:) Bin auf der Suche nach neuen Reifen, da die Alten runter sind. Jetzt bin ich hin und her gerissen ob der Anakee 3 oder der...
  • Reifenfeedback

    Reifenfeedback: Was habt Ihr für Erfahrungen mit den straßenorientierten Gummis im Vergleich: Pirelli Scorpion Trail Metzeler TOURANCE EXP Michelin Anakee 2 Ich...
  • Reifenfrage 1150er GS, Michelin Anake oder Metzeler Tourance (EXP)

    Reifenfrage 1150er GS, Michelin Anake oder Metzeler Tourance (EXP): Hallo GS fahrer, nachdem nun meine beiden Bridgestone auf meiner 1150er GS runter sind stehe ich vor der Entscheidung welcher Reifen kommt nun...
  • Metzeler Tourance EXP vs. Michelin Anakee 2

    Metzeler Tourance EXP vs. Michelin Anakee 2: Habe auf meiner R 1200 GS jetzt den Tourance EXP Hi und Vo montiert und da ein Wechsel bevorsteht spiele ich mit den Gedanken den Michelin Anakee...
  • Metzeler Tourance EXP vs. Michelin Anakee 2 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Michelin Anakee 3 Neu 150/70-17 /Metzeler Tourance/Bridgestone BW

    Michelin Anakee 3 Neu 150/70-17 /Metzeler Tourance/Bridgestone BW: Hallo zusammen, damit ich nicht immer hin-und her bin, möchte ich mich von diversen Reifen trennen. Michelin Anakee 3 150/70-R17V DOT 4613 Neu...
  • Michelin Anakee 3 oder Metzeler Tourance nxt

    Michelin Anakee 3 oder Metzeler Tourance nxt: Hallo zusammen,:) Bin auf der Suche nach neuen Reifen, da die Alten runter sind. Jetzt bin ich hin und her gerissen ob der Anakee 3 oder der...
  • Reifenfeedback

    Reifenfeedback: Was habt Ihr für Erfahrungen mit den straßenorientierten Gummis im Vergleich: Pirelli Scorpion Trail Metzeler TOURANCE EXP Michelin Anakee 2 Ich...
  • Reifenfrage 1150er GS, Michelin Anake oder Metzeler Tourance (EXP)

    Reifenfrage 1150er GS, Michelin Anake oder Metzeler Tourance (EXP): Hallo GS fahrer, nachdem nun meine beiden Bridgestone auf meiner 1150er GS runter sind stehe ich vor der Entscheidung welcher Reifen kommt nun...
  • Metzeler Tourance EXP vs. Michelin Anakee 2

    Metzeler Tourance EXP vs. Michelin Anakee 2: Habe auf meiner R 1200 GS jetzt den Tourance EXP Hi und Vo montiert und da ein Wechsel bevorsteht spiele ich mit den Gedanken den Michelin Anakee...
  • Oben