Erledigt Michelin Anakee Adventure (Auslieferbereifung)

Diskutiere Michelin Anakee Adventure (Auslieferbereifung) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey GS-Driver, ich biete folgendes Reifenpaar für die R 1250 GS (bei mir die "Ausliefergummis"): Vorne: 120/70 R 19 - M / C60V (46/21) Hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bikerman

bikerman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS (08.2022)
Hey GS-Driver,
ich biete folgendes Reifenpaar für die R 1250 GS (bei mir die "Ausliefergummis"):

Vorne: 120/70 R 19 - M / C60V (46/21)
Hinten: 170/60 R 17 - M / C72V (04/22)

Gesamtlaufleistung: 600km.

Preis für beide zusammen:
100 EUR
für Selbstabholer in Berlin

Beste Grüße,
Bikerman

Anhänge

ClausS

ClausS

Modell
GS 1250 exclusive
Hallo, ist ein Versand möglich?

bikerman

bikerman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS (08.2022)
Wohin soll der Versand gehen?

@Piterpan: Was heißt PM?

P

Piterpan

Ich habe dir eine Private Nachricht geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Michelin Anakee Adventure (Auslieferbereifung)

Michelin Anakee Adventure (Auslieferbereifung) - Ähnliche Themen

• Erledigt Michelin Anakee Adventure Erstbereifung meiner GS

Michelin Anakee Adventure Erstbereifung meiner GS: Ich biete die Erstbereifung meiner GS mit 0 km Laufleistung zum Kauf für 240 € an. Ich habe die Reifen vom Neufahrzeug runter montieren lassen...
  • Erledigt Erstbereifung mit 0 km: Michelin Anakee Adventure für R1250GS

Erstbereifung mit 0 km: Michelin Anakee Adventure für R1250GS: Hallo zusammen, verkaufe von meiner noch nicht ausgelieferten R1250GS einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen sind nicht gefahren...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

Michelin Anakee Adventure neu: Biete hier einen Satz Michelin Anakee Adventure passend für die R1200 GS LC und R1250 GS Neu und umgefahren an Produktionsdaten vorne Woche 11...
  • Erledigt MICHELIN Anakee Adventure Satz neu R1250GS

MICHELIN Anakee Adventure Satz neu R1250GS: Hallo verkaufe von meiner R1250GS einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen sind nicht gefahren worden und wurden von meinem Neufahrzeug...
  • Erledigt MichelinAnakee Adventure

MichelinAnakee Adventure: Freunde, ich habe einen Satz Michelin Anakee anzubieten. Der Satz wurde mit der GSA ausgeliefert, habe ihn 430 KM gefahren und dann...
  • MichelinAnakee Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Michelin Anakee Adventure Erstbereifung meiner GS

Michelin Anakee Adventure Erstbereifung meiner GS: Ich biete die Erstbereifung meiner GS mit 0 km Laufleistung zum Kauf für 240 € an. Ich habe die Reifen vom Neufahrzeug runter montieren lassen...
  • Erledigt Erstbereifung mit 0 km: Michelin Anakee Adventure für R1250GS

Erstbereifung mit 0 km: Michelin Anakee Adventure für R1250GS: Hallo zusammen, verkaufe von meiner noch nicht ausgelieferten R1250GS einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen sind nicht gefahren...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

Michelin Anakee Adventure neu: Biete hier einen Satz Michelin Anakee Adventure passend für die R1200 GS LC und R1250 GS Neu und umgefahren an Produktionsdaten vorne Woche 11...
  • Erledigt MICHELIN Anakee Adventure Satz neu R1250GS

MICHELIN Anakee Adventure Satz neu R1250GS: Hallo verkaufe von meiner R1250GS einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen sind nicht gefahren worden und wurden von meinem Neufahrzeug...
  • Erledigt MichelinAnakee Adventure

MichelinAnakee Adventure: Freunde, ich habe einen Satz Michelin Anakee anzubieten. Der Satz wurde mit der GSA ausgeliefert, habe ihn 430 KM gefahren und dann...
  • Oben