Erledigt MICHELIN Anakee Adventure Satz neu R1250GS

Diskutiere MICHELIN Anakee Adventure Satz neu R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe von meiner R1250GS einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen sind nicht gefahren worden und wurden von meinem Neufahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Hallo

verkaufe von meiner R1250GS einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen sind
nicht gefahren worden und wurden von meinem Neufahrzeug entnommen.

-vorn Michelin 120/70 R19 60V M/C DOT 6.22
-hinten Michelin 170/60 R17 72V M/C DOT 10.22

Meine Preisvorstellung liegt bei 215 Euro.
Versand müsste ich schauen was so etwas kostet.
Abzuholen wäre der Satz Reifen in Recklinghausen.

Alles weitere bitte per PN = persönliche Nachricht.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MICHELIN Anakee Adventure Satz neu R1250GS

MICHELIN Anakee Adventure Satz neu R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Michelin Anakee Adventure Erstbereifung meiner GS

Michelin Anakee Adventure Erstbereifung meiner GS: Ich biete die Erstbereifung meiner GS mit 0 km Laufleistung zum Kauf für 240 € an. Ich habe die Reifen vom Neufahrzeug runter montieren lassen...
  • Erledigt Erstbereifung mit 0 km: Michelin Anakee Adventure für R1250GS

Erstbereifung mit 0 km: Michelin Anakee Adventure für R1250GS: Hallo zusammen, verkaufe von meiner noch nicht ausgelieferten R1250GS einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen sind nicht gefahren...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

Michelin Anakee Adventure neu: Biete hier einen Satz Michelin Anakee Adventure passend für die R1200 GS LC und R1250 GS Neu und umgefahren an Produktionsdaten vorne Woche 11...
  • Erledigt MichelinAnakee Adventure

MichelinAnakee Adventure: Freunde, ich habe einen Satz Michelin Anakee anzubieten. Der Satz wurde mit der GSA ausgeliefert, habe ihn 430 KM gefahren und dann...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure (Auslieferbereifung)

Michelin Anakee Adventure (Auslieferbereifung): Hey GS-Driver, ich biete folgendes Reifenpaar für die R 1250 GS (bei mir die "Ausliefergummis"): Vorne: 120/70 R 19 - M / C60V (46/21) Hinten...
  • Michelin Anakee Adventure (Auslieferbereifung) - Ähnliche Themen

• Erledigt Michelin Anakee Adventure Erstbereifung meiner GS

Michelin Anakee Adventure Erstbereifung meiner GS: Ich biete die Erstbereifung meiner GS mit 0 km Laufleistung zum Kauf für 240 € an. Ich habe die Reifen vom Neufahrzeug runter montieren lassen...
  • Erledigt Erstbereifung mit 0 km: Michelin Anakee Adventure für R1250GS

Erstbereifung mit 0 km: Michelin Anakee Adventure für R1250GS: Hallo zusammen, verkaufe von meiner noch nicht ausgelieferten R1250GS einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen sind nicht gefahren...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

Michelin Anakee Adventure neu: Biete hier einen Satz Michelin Anakee Adventure passend für die R1200 GS LC und R1250 GS Neu und umgefahren an Produktionsdaten vorne Woche 11...
  • Erledigt MichelinAnakee Adventure

MichelinAnakee Adventure: Freunde, ich habe einen Satz Michelin Anakee anzubieten. Der Satz wurde mit der GSA ausgeliefert, habe ihn 430 KM gefahren und dann...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure (Auslieferbereifung)

Michelin Anakee Adventure (Auslieferbereifung): Hey GS-Driver, ich biete folgendes Reifenpaar für die R 1250 GS (bei mir die "Ausliefergummis"): Vorne: 120/70 R 19 - M / C60V (46/21) Hinten...
  • Oben