Biete Sonstiges Michelin Pilot Power

Diskutiere Michelin Pilot Power im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 120/70 17 und 180/55 17 Haben noch 50 % Profil und sind bis an die Kante gefahren. VB 260 Euro, Versand müsste der Käufer organisieren.
G

Gast 5187

Gast
120/70 17 und 180/55 17
Haben noch 50 % Profil und sind bis an die Kante gefahren.

VB 260 Euro, Versand müsste der Käufer organisieren.
 
G

Gast 5187

Gast
Natürlich nicht.
Das ist halt ein toller Reifen.

O.K. Preisupdate: 255, -
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
was kostet der Versand?
 
G

Gast 32829

Gast
sind da die felgen dabei??
:schrei:
Was möchtest du denn für welche, Alu oder Speichen ?


Die Marktpreise liegen da aber ga...anz wo anders, ich habe mir eben eine Satz PR4 in den GS Grössen
110/80 - 19 UND 150/70 - 17 für ganz harte 272.60 Schweizerfränkli frei Haus schicken lassen.
Die sfr 272.60 ergeben in etwa 220.- Euronen für einen Satz notabene neue Reifen.


Josef
Mit PR4 auf Alu und Conti TA2 auf Speichenfelgen
 
M

mopped100

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
23
Ort
56191
Modell
R 1250 GS HP/R 1100 GS/K1200S
Das ist doch mal ein Bombenpreis für einen 50 % abgefahrenen Reifen:spin:.......aber dafür ohne Angststreifen,-das ist doch auch was wert......
auweia....;)
 
Speeeedy

Speeeedy

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
109
Ort
Südschwarzwald
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Äääähhhmmm,......sind die Dinger irgentwo "vergoldet"oder von Vale signiert?
Einen Satz "normale" PiPo für meine Fazer bekomm ich für 172€+Versand. "Reifen vor Ort.de"
Das wären dann ja 255+22€ für 50% abgefahrene Reifen!
Wasn mit Dir los.........bist Du sicher,daß Du nicht "160€" willst....und das ist noch zuviel,da ich mir dann lieber neue kaufe :D
Außerdem........."blind" einen Satz gebrauchte Reifen kaufen.........tztztz.....unglaublich !! Oder ist der 1.April ;)
 
G

Gast 5187

Gast
Nö, ist schon alles in Ordnung. Signatur ist gegen Kostenerstattung möglich.
Ist halt ein spezieller Forenpreis. O.K. ist VB. 10 % gehen vielleicht noch. Bei Sympathie.

Und wenn ich noch zwei Monate "Schups" Beiträge nachlege, findet sich sicher jemand.
 
L

lomo

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Wärst Du mit 50.- extra für die Signatur einverstanden?

Bitte verschicke per Express, Kosten spielen keine Rolle.

Bitte, bitte, bitte, reservier die Reifen für mich bis Zahlungseingang!

:anbet:
 
L

lomo

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Gibs zu, mopped100, willst die Top Ware selbst gern haben und versuchst sie nun schlecht zu reden.

Nix da, was hier angeboten wird, ist immer top Qualität zum fairen Preis!
 
G

Gast 5187

Gast
Nix da, was hier angeboten wird, ist immer top Qualität zum fairen Preis!
Guter Mann!

Wir könnten Geschäftspartner werden.
Die Signatur würde ich Dir - weil wir uns ja grds. einig sind - für 40 Euro überlassen.
Gib mir nur noch Deine Kontonummer (oder die von jemand anderem), ich buche dann ab.
Rundum Service eben.

@Mopped100,
Dir ist schon bewußt, dass Du gegen die Forenregeln verstößt, ja?
Angebote miesmachen oder Preisdiskussionen anzetteln geht hier gar nicht.
 
Speeeedy

Speeeedy

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
109
Ort
Südschwarzwald
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Ich hätte a auch noch nen Metzeler Tourance EXP fürs HR mit 20%.
Würd ich für........sagen wir mal 120€...?.....neeeee....140+Versand abgeben :wavespin::D Schnäppchen für jeden "Q"Treiber,der 15Tkm drauffährt !
 
L

lomo

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Okay, das klingt vielversprechend. Ich poste gleich mal die Daten von mopped100, diesem Miesmacher! Der verdirbt mir sonst noch die ganze Freude an meinem Schnäppchen :cool:

Edit: sorry, da bekanntlich das Bessere des Guten Feind ist, bin ich bei den Pilot Power raus und würde dann doch lieber die EXP nehmen. Wäre dann bei 140+Versand auch ne Signatur bei?
 
Speeeedy

Speeeedy

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
109
Ort
Südschwarzwald
Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
@Mopped100,
Dir ist schon bewußt, dass Du gegen die Forenregeln verstößt, ja?
Angebote miesmachen oder Preisdiskussionen anzetteln geht hier gar nicht.
Verstößt man mit Wucherpreisen nicht auch gegen die Forenregeln ?? Geht hier genauso wenig :p
 
Thema:

Michelin Pilot Power

Michelin Pilot Power - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Michelin Pilot Power 2CT

    Reifenfreigabe Michelin Pilot Power 2CT: Hallo, hat von Euch einer die o.g. Freigabe für die R1200GS? Finde im Netz nicht dazu! :confused: Gruß
  • Michelin Pilot Power 2CT

    Michelin Pilot Power 2CT: Hallo habe meine GS im Winter auf 17'' umgebaut. Habe mir 2 neue Michelin CT2 raufgepackt und bin mehr als zufrieden. Fahrspaß pur und die Kiste...
  • Satz Michelin Pilot Power 120+180

    Satz Michelin Pilot Power 120+180: Verkaufe einen neuen Satz Michelin Pilot Power in 120/70 17 und 180/55 17. Preis 195€ inkl. Versand
  • Michelin Pilot Power Pure

    Michelin Pilot Power Pure: Hallo zusammen, die Megamoto-Fahrer haben Grund zum jubeln!:) Auch in unseren benötigten Reifengrößen hat Michelin den Power Pure auf den Markt...
  • Rückruf Michelin Pilot Power

    Rückruf Michelin Pilot Power: Gehört zwar nicht so ganz astrein zum Bereich GS, aber viele von Euch fahren vielleicht noch eine Zweitmaschine oder haben Freunde und Kollegen...
  • Rückruf Michelin Pilot Power - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Michelin Pilot Power 2CT

    Reifenfreigabe Michelin Pilot Power 2CT: Hallo, hat von Euch einer die o.g. Freigabe für die R1200GS? Finde im Netz nicht dazu! :confused: Gruß
  • Michelin Pilot Power 2CT

    Michelin Pilot Power 2CT: Hallo habe meine GS im Winter auf 17'' umgebaut. Habe mir 2 neue Michelin CT2 raufgepackt und bin mehr als zufrieden. Fahrspaß pur und die Kiste...
  • Satz Michelin Pilot Power 120+180

    Satz Michelin Pilot Power 120+180: Verkaufe einen neuen Satz Michelin Pilot Power in 120/70 17 und 180/55 17. Preis 195€ inkl. Versand
  • Michelin Pilot Power Pure

    Michelin Pilot Power Pure: Hallo zusammen, die Megamoto-Fahrer haben Grund zum jubeln!:) Auch in unseren benötigten Reifengrößen hat Michelin den Power Pure auf den Markt...
  • Rückruf Michelin Pilot Power

    Rückruf Michelin Pilot Power: Gehört zwar nicht so ganz astrein zum Bereich GS, aber viele von Euch fahren vielleicht noch eine Zweitmaschine oder haben Freunde und Kollegen...
  • Oben