Biete Sonstiges Michelin Pilot Power

Diskutiere Michelin Pilot Power im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Forumspreise sind doch Ehrensache - für Käufer und Verkäufer. Noch ne Bitte: ich kann heute ausnahmsweise leider mal nicht rund um die Uhr online...
L

lomo

Modell
R1150GS
Forumspreise sind doch Ehrensache - für Käufer und Verkäufer.

Noch ne Bitte: ich kann heute ausnahmsweise leider mal nicht rund um die Uhr online sein - bittet postet neue Knallerangebote erst wieder ab morgen früh 6 Uhr!

G

Gast 5187

Gast
Verstößt man mit Wucherpreisen nicht auch gegen die Forenregeln ?? Geht hier genauso wenig :p
Wucherpreise, ich glaube es geht los.

Hier gibts vielleicht Leute, die das echt zu schätzen wissen, wenn ein Reifen gut angefahren wurde.
Es gibt hier etliche Beiträge, da habe sich Leute wegen nagelneuer Reifen lang gemacht und erwägen sogar die Reifendealer wg. fehlender Hinweise zu verklagen.
Da ist man mit einem auf der ganzen Fläche angefahrenen Reifen aber auf der sicheren Seite. So eine Dienstleistung hat halt seinen Preis.

Und wie Immer im Leben:
Was nichts kostet, das taugt auch nichts.

So, muß mal kurz prüfen, ob ich dem Abspringer lomo nicht aus cic noch einen abringen kann.:idee:
Ah Mist, bin alt, ist ja seit 12 jahren sogar normiert. ;)

Der wird sich morgen um 6 aber wundern. :Augenzwinkern_2:

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Guter Mann!

@Mopped100,
Dir ist schon bewußt, dass Du gegen die Forenregeln verstößt, ja?
Angebote miesmachen oder Preisdiskussionen anzetteln geht hier gar nicht.

Das sagt gerade der "RICHTIGE" tz tz tz (Kopfschüttel) :confused::rolleyes:

M

mopped100

Modell
R 1250 GS HP/R 1100 GS/K1200S
@ lomo,
psst muß ja nicht jeder mitkriegen......wollte schon immer mal soon richtig tollen Reifen ohne Rand:cool:

Gibs zu, mopped100, willst die Top Ware selbst gern haben und versuchst sie nun schlecht zu reden.

Nix da, was hier angeboten wird, ist immer top Qualität zum fairen Preis!

Speeeedy

Speeeedy

Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Hai,

Du wirst nich mal 150€ für diese abgerunzten Schluffen bekommen.....eher 100€incl.Versand,.....wenn überhaupt :D
Xtriiiimkopfschüttel.......:D

G

Gast 5187

Gast
Du hast es immer noch nicht verstanden. :rolleyes:

Vielleicht findet sich ja trotzdem noch ein Forenkollege.

Speeeedy

Speeeedy

Modell
12er Q-´08 EZ 2/´10
Ich.......und nicht nur ich sind fest davon übrzeugt,daß "Du" es noch nicht verstanden hast,daß es einen "neuen Satz",also "Neu",ungebraucht,frisch aus dem Laden,....für 200€ gibt. :cool:
Nochmal......."Neu" !!! :D:D
Da kann er noch so gleichmäßig abgefahren sein,er ist und bleib 50% "abgefahren" ! :wavespin:

G

Gast 5187

Gast
Ich.......und nicht nur ich sind fest davon übrzeugt,daß "Du" es noch nicht verstanden hast,daß es einen "neuen Satz",also "Neu",ungebraucht,frisch aus dem Laden,....für 200€ gibt.
Ich bin davon überzeugt, dass alle, die davon überzeugt sind, den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Mich hat der 'rain in may' mit seiner Rukka Kombi Armacor? Gr.54 auch verarscht.
Habe gleich als Erster geschrieben aber nie etwas gehört und dann stand auf einmal ERLEDIGT drin, ohne ein Wort der Erklärung :-)
Muss wirklich zu heiss sein und 1. April :mad:
Peter

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Mich hat der 'rain in may' mit seiner Rukka Kombi Armacor? Gr.54 auch verarscht.
Habe gleich als Erster geschrieben aber nie etwas gehört und dann stand auf einmal ERLEDIGT drin, ohne ein Wort der Erklärung :-)
Muss wirklich zu heiss sein und 1. April

Peter
zwischen 13:29 und 14:50 kann man viele PN und mails schreiben.
vielleicht warst du nur der vierte, der kaufen wollte ...

aber hauptsache hier noch mal vom leder ziehen.

G

Gast 5187

Gast
120/70 17 und 180/55 17
Haben noch 50 % Profil und sind bis an die Kante gefahren.

VB 260 Euro, Versand müsste der Käufer organisieren.
Schubs, Schieb....

Hoch das Schnäppchen.

Preisupdate weil Schützenfest ist!

220 Euro!

Lege bei Bedarf noch einen Luftfilter für eine SV 650 und eine Salami dazu.

G

Gast 5187

Gast
PP Salami:

yql35igc.jpg

Habe mich zudem entschieden, einen Weltmeister Rabatt zu gewähren.

Nachlass auf alles 12,15 % bis zum 25.07.2014!

Schnäppchenalarm sozusagen!!!!

G

Gast 5187

Gast
Ja, da sie aber aus Italien stammt, kann ich bei Einzelverkauf keinen Weltmeister Rabatt gewähren.

Wenn wir uns einig werden, könnte ich aber ein Reifenklebegewicht beilegen.

Thema:

Michelin Pilot Power

Michelin Pilot Power - Ähnliche Themen

• Reifenfreigabe Michelin Pilot Power 2CT

Reifenfreigabe Michelin Pilot Power 2CT: Hallo, hat von Euch einer die o.g. Freigabe für die R1200GS? Finde im Netz nicht dazu! :confused: Gruß
  • Michelin Pilot Power 2CT

Michelin Pilot Power 2CT: Hallo habe meine GS im Winter auf 17'' umgebaut. Habe mir 2 neue Michelin CT2 raufgepackt und bin mehr als zufrieden. Fahrspaß pur und die Kiste...
  • Satz Michelin Pilot Power 120+180

Satz Michelin Pilot Power 120+180: Verkaufe einen neuen Satz Michelin Pilot Power in 120/70 17 und 180/55 17. Preis 195€ inkl. Versand
  • Michelin Pilot Power Pure

Michelin Pilot Power Pure: Hallo zusammen, die Megamoto-Fahrer haben Grund zum jubeln!:) Auch in unseren benötigten Reifengrößen hat Michelin den Power Pure auf den Markt...
  • Rückruf Michelin Pilot Power

Rückruf Michelin Pilot Power: Gehört zwar nicht so ganz astrein zum Bereich GS, aber viele von Euch fahren vielleicht noch eine Zweitmaschine oder haben Freunde und Kollegen...
  • Rückruf Michelin Pilot Power - Ähnliche Themen

• Reifenfreigabe Michelin Pilot Power 2CT

Reifenfreigabe Michelin Pilot Power 2CT: Hallo, hat von Euch einer die o.g. Freigabe für die R1200GS? Finde im Netz nicht dazu! :confused: Gruß
  • Michelin Pilot Power 2CT

Michelin Pilot Power 2CT: Hallo habe meine GS im Winter auf 17'' umgebaut. Habe mir 2 neue Michelin CT2 raufgepackt und bin mehr als zufrieden. Fahrspaß pur und die Kiste...
  • Satz Michelin Pilot Power 120+180

Satz Michelin Pilot Power 120+180: Verkaufe einen neuen Satz Michelin Pilot Power in 120/70 17 und 180/55 17. Preis 195€ inkl. Versand
  • Michelin Pilot Power Pure

Michelin Pilot Power Pure: Hallo zusammen, die Megamoto-Fahrer haben Grund zum jubeln!:) Auch in unseren benötigten Reifengrößen hat Michelin den Power Pure auf den Markt...
  • Rückruf Michelin Pilot Power

Rückruf Michelin Pilot Power: Gehört zwar nicht so ganz astrein zum Bereich GS, aber viele von Euch fahren vielleicht noch eine Zweitmaschine oder haben Freunde und Kollegen...
  • Oben