Erledigt Microfaser-Shirt GS

Diskutiere Microfaser-Shirt GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe das abgebildete Shirt abzugeben. Es ist neu und ungetragen. Gerade erhalten. Nur, es steht 5xl drin. Ich würde sagen, es ist eher 2xl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Habe das abgebildete Shirt abzugeben. Es ist neu und ungetragen. Gerade erhalten.
Nur, es steht 5xl drin. Ich würde sagen, es ist eher 2xl, maximal 3xl.

Mit Versand 25€

Privat Verkauf, keine Gewährleistung, keine Rückname.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Microfaser-Shirt GS

Microfaser-Shirt GS - Ähnliche Themen

• Erledigt T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL

T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL: Hallo, Ich möchte ein T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL verkaufen. Nagelneu und Verpackung nicht geöffnet. Preis 35 Euro bei Abholung oder...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Erledigt Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Womit reinigt Ihr Euer Visier ??? Microfasertuch ???

Womit reinigt Ihr Euer Visier ??? Microfasertuch ???: Hallo Leute, jetzt bin ich verunsichert, :nullahnung: hab über SuFu das hier gefunden...
  • Womit reinigt Ihr Euer Visier ??? Microfasertuch ??? - Ähnliche Themen

• Erledigt T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL

T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL: Hallo, Ich möchte ein T- Shirt BMW Motorrad Days 2025 Gr.XL verkaufen. Nagelneu und Verpackung nicht geöffnet. Preis 35 Euro bei Abholung oder...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Erledigt Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Womit reinigt Ihr Euer Visier ??? Microfasertuch ???

Womit reinigt Ihr Euer Visier ??? Microfasertuch ???: Hallo Leute, jetzt bin ich verunsichert, :nullahnung: hab über SuFu das hier gefunden...
  • Oben