Erledigt Midland BT Next Conference Single

Diskutiere Midland BT Next Conference Single im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Gerät ist komplett neu und original verpackt mit allem Zubehör komplett neu! Das alte war defekt und darum habe ich nun ein neues bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yamraptor

yamraptor

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Das Gerät ist komplett neu und original verpackt mit allem Zubehör komplett neu! Das alte war defekt und darum habe ich nun ein neues bekommen.
Die Garantie läuft noch bis 06.05.2016 original Rechnung wird mitgeliefert.

Alle weitere Daten zum Gerät findet ihr hier: MIDLAND BT Next Conference, Single

Preis: 160€ incl. versicherten Versand in Deutschland, ins Ausland entsprechend teurer.

IMG_0410.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Midland BT Next Conference Single

Midland BT Next Conference Single - Ähnliche Themen

  • System 7 Helm und Midland BT Next

    System 7 Helm und Midland BT Next: Hallo GSler, ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun...
  • Midland BT NEXT CONFERENCE - Wie Konferenzmodus nutzen - Bedienungsanleitung???

    Midland BT NEXT CONFERENCE - Wie Konferenzmodus nutzen - Bedienungsanleitung???: MoinMoin. Ich dreh`noch durch...... Kann mir mal jemand was erklären weil ich scheinbar die Bedienungsanleitung nicht begreife. Hier zum...
  • Erledigt Midland BT Next Conference Single Bluetooth

    Midland BT Next Conference Single Bluetooth: Verkaufe BT Next Single Zubehör ist alles dabei, siehe Bild (außer das 3M Klebepad, aber das könnt Ihr anschrauben, oder das Pad mit Kleber...
  • Erledigt Midland Motorradgegensprechanlage BT Next Conference Twin C1141.01 BT Next Conference

    Midland Motorradgegensprechanlage BT Next Conference Twin C1141.01 BT Next Conference: Biete das oben genannten BT Set der Firma Midland an. Hatte eines davon an meinem Helm montiert und muss feststellen, ich bin glücklicher wenn...
  • Erledigt Midland BT next Conference

    Midland BT next Conference: Ich biete ein neues Midland BT next Conference an : Habe es im Twin-Paket erworben, benötige aber nur einenund möchte daher nr. 2 verkaufen. Neu...
  • Midland BT next Conference - Ähnliche Themen

  • System 7 Helm und Midland BT Next

    System 7 Helm und Midland BT Next: Hallo GSler, ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun...
  • Midland BT NEXT CONFERENCE - Wie Konferenzmodus nutzen - Bedienungsanleitung???

    Midland BT NEXT CONFERENCE - Wie Konferenzmodus nutzen - Bedienungsanleitung???: MoinMoin. Ich dreh`noch durch...... Kann mir mal jemand was erklären weil ich scheinbar die Bedienungsanleitung nicht begreife. Hier zum...
  • Erledigt Midland BT Next Conference Single Bluetooth

    Midland BT Next Conference Single Bluetooth: Verkaufe BT Next Single Zubehör ist alles dabei, siehe Bild (außer das 3M Klebepad, aber das könnt Ihr anschrauben, oder das Pad mit Kleber...
  • Erledigt Midland Motorradgegensprechanlage BT Next Conference Twin C1141.01 BT Next Conference

    Midland Motorradgegensprechanlage BT Next Conference Twin C1141.01 BT Next Conference: Biete das oben genannten BT Set der Firma Midland an. Hatte eines davon an meinem Helm montiert und muss feststellen, ich bin glücklicher wenn...
  • Erledigt Midland BT next Conference

    Midland BT next Conference: Ich biete ein neues Midland BT next Conference an : Habe es im Twin-Paket erworben, benötige aber nur einenund möchte daher nr. 2 verkaufen. Neu...
  • Oben