System 7 Helm und Midland BT Next

Diskutiere System 7 Helm und Midland BT Next im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GSler, ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun...
B

Biker2.0

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2019
Beiträge
31
Hallo GSler,

ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun auch im noch neu anzuschaffenden Evo7 verwenden.

Hat irgendeiner Erfahrungen gemacht mit Einbau und Nutzung eines BT Next im BMW Evo 7 bzw. System 7 Helm? Bei Lieferanten kann mir keiner helfen. Der Helm ist ja nicht gerade ein Schnäppchen und wenn ich die Innereien da rausnehmen muss und irgendwas kaputt geht oder sonstige NachTeile bestehen, wäre es prima, wenn ihr mich darauf aufmerksam machen könntet.

Danke im Voraus und allen Gesundheit und Zuversicht in diesen schwierigen Zeiten

Biker2.0
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Mit ein wenig Geschick ist das kein Problem...die Wangenpolster lassen sich einfach demontieren!
wenn du Fragen dazu hast kannst du mich gerne anrufen oder je nach Entfernung auch vorbeikommen!
 
B

Biker2.0

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2019
Beiträge
31
Oh, das ging ja schnell. Dann werde ich den Evo7 wohl ordern. Danke für das Unterstützungs-Angebot. Ich komme aus dem Schwarzwald, geht also leider nicht mit dem „vorbeikommen“. Evtl. würde ich im Bedarfsfall Deine telefonische Hilfe in Anspruch nehmen.

Nochmals Danke!
Biker2.0
 
Thema:

System 7 Helm und Midland BT Next

System 7 Helm und Midland BT Next - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt

    Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt: Hallo zusammen, das Schwarmwissen zum Thema Headsets/Funk ist gefragt; ;) Ansatz: Ich mag mit meinem Kumpel jährlich ne längere Tour absolvieren...
  • Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.

    Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.: Ich habe als „Nichtelektronikgenie“ folgendes Problem: Mit dem BMW Navigator 6 und dem BMW Helm System 7 Carbon mit BMW Kommunikationssystem V3...
  • Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise. - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt

    Beratung Headset/Funk-System für lauten Helm benötigt: Hallo zusammen, das Schwarmwissen zum Thema Headsets/Funk ist gefragt; ;) Ansatz: Ich mag mit meinem Kumpel jährlich ne längere Tour absolvieren...
  • Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.

    Navigator 6 mit Helm System 7 Carbon - IPhone zu leise.: Ich habe als „Nichtelektronikgenie“ folgendes Problem: Mit dem BMW Navigator 6 und dem BMW Helm System 7 Carbon mit BMW Kommunikationssystem V3...
  • Oben