Erledigt Midland BT next Conference

Diskutiere Midland BT next Conference im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein neues Midland BT next Conference an : Habe es im Twin-Paket erworben, benötige aber nur einenund möchte daher nr. 2 verkaufen. Neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simi

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
5
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS LC
Ich biete ein neues Midland BT next Conference an :

Habe es im Twin-Paket erworben, benötige aber nur einenund möchte daher nr. 2 verkaufen. Neu und unbenutzt, (Bilder und Neupreis könnt ihr z.Bsp. bei Louis sehen) Ich möchte inkl. Versand 200€ haben.

MIDLAND BT NEXT CONFERENCE

Midland BT Next Conference - Bluetooth-HeadsetKommunikation (fast) ohne Grenzen: Das Intercom-System Midland BT Next Conference lässt Biker kilometerweit miteinander in Verbindung bleiben.
Über das Intercom-System Midland BT Next Conference können Gruppen von bis zu vier Bikern über große Distanzen Sprechkontakt halten. Das neueste Gerät der BT-Serie ermöglicht Gespräche über Entfernungen von bis zu 1,6 Kilometern, verbindet bluetoothfähige Geräte wie Handys oder GPS-Navigationssysteme und hält seine Nutzer via FM-Radio und RDS/AF Alternativfrequenzsuche immer auf dem Laufenden.
Ausstattungs- und Nutzungsmerkmale:
Intercom-Verbindung (es werden hierfür mind. 2 Midland BT Next Conference benötigt):


  • Bike to Bike Gegensprechanlage für 2 Fahrer-Sozius Paare mit max. 1600m Reichweite
  • Bike to Bike Gegensprechanlage für bis zu 4 Biker in Konferenz mit max. 1600 m Reichweite
  • Fahrer-zu-Sozius Gegensprechanlage (sprachgesteuert oder manuell)
  • Intercomverbindung mittels PMR 446 Funkgerät über Kabelanschluss (Klinkenbuchse) möglich
  • Interkom-Kommunikation mit Headsets anderer Hersteller (eingeschränkte Kommunikationseigenschaften, das Midland-Headset wird als Handy gepairt)
Handy-Verbindung:


  • gleichzeitige Anbindung von 2 Handys
  • Sprachgesteuerte Anrufannahme und Abweisung (Vox Technologie) - Ihre Hände bleiben stets am Lenker
  • sprachgesteuerte Anruffunktion bzw. Sprachwahl (Handy muß Sprachsteuerung unterstützen)
Navi.-Verbindung:


  • Verbindung zu kompatiblen Bluetooth-Navigationsgeräten (Bluetooth-Headset Profil erforderlich) zur Übertragung der Navigationsanweisungen (z.Bsp. Garmin zumo, TomTom Rider)
weitere Eigenschaften:


  • kompatibel zur optionalen Midland BT-Remote Lenkerfernbedienung
  • Stereo-Lautsprecher
  • Full Duplex Verbindung: gleichzeitiges Sprechen bei Intercom Verbindung
  • VOX-Funktion für Freisprechen bei Intercom und Telefonanrufen
  • sprachbegleitete Menüführung
  • A2DP Bluetooth Stereo Protokoll für eine kabellose Hifi Stereo Verbindung zu A2DP-kompatiblen Handy's oder Mp3-Playern
  • AVRCP Funktion - zur Fernsteuerung der Musikwiedergabe (Play, Pause, Vorlauf, Rücklauf) bei kompatiblen Handy's oder Mp3 Playern
  • Klinkenbuchse für den Anschluss eines MP3-Players oder eines PMR 446 Funkgerätes per Kabel
  • automatische Lautstärkeanpassung entsprechend der Fahrtgeschwindigkeit und Umweltgeräusche - AGC-Funktion
  • Radioempfang mittels integriertem RDS-UKW Modul (6 vorprogrammierbare Senderspeicherplätze)
  • RDS-Funktion - automatisches Suchen der jeweils besten Radiofrequenz
  • Software-Aktualisierung über USB-Anschluss (PC mit Windows XP, Vista oder 7 vorausgesetzt)
  • Vox-Empfindlichkeit, Gesamtlautstärke, Mikronempfindlichkeit, Radiostationen, RDS, Audiosignal der Kabelverbindung im Hintergrund über USB Verbindung am PC einstellbar
  • robust und wetterbeständig
  • Betriebszeit: 8 Stunden (Sprechbetrieb)
  • Standby-Zeit: bis zu 7 Tage
  • einfache Montage für fast alle Helmtypen
  • 2 flache Lautsprecher passend für enge Helme
Lieferumfang:

  • Midland BT-Next Konferenz - Steuereinheit
  • Audiokit mit Stereo-Lautsprechern
  • Kabel- und Schwanenhalsmikrofon
  • Stereokabel für MP3 Player
  • Befestigungs-Set mit Klebepad- und anschraubbarer Klammerhalterung
  • Steckerladegerät
  • Bedienungsanleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
gina-900

gina-900

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
64
Modell
HP2, F800GS, Xchallenge, 906 SP, 690 RFR, 525 meca'system, WR 450 F 2-Trac, WR 250 R, Tricker, KALK&
Hallo Simi,

Hast du das Gerät noch und wenn ja über welche Preisvorstellung reden wir in der Zwischenzeit? Freue mich auf deine Rückmeldung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Midland BT next Conference

Midland BT next Conference - Ähnliche Themen

  • System 7 Helm und Midland BT Next

    System 7 Helm und Midland BT Next: Hallo GSler, ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun...
  • Midland BT NEXT CONFERENCE - Wie Konferenzmodus nutzen - Bedienungsanleitung???

    Midland BT NEXT CONFERENCE - Wie Konferenzmodus nutzen - Bedienungsanleitung???: MoinMoin. Ich dreh`noch durch...... Kann mir mal jemand was erklären weil ich scheinbar die Bedienungsanleitung nicht begreife. Hier zum...
  • Erledigt Midland BT Next Conference Single Bluetooth

    Midland BT Next Conference Single Bluetooth: Verkaufe BT Next Single Zubehör ist alles dabei, siehe Bild (außer das 3M Klebepad, aber das könnt Ihr anschrauben, oder das Pad mit Kleber...
  • Erledigt Midland BT Next Conference Single

    Midland BT Next Conference Single: Das Gerät ist komplett neu und original verpackt mit allem Zubehör komplett neu! Das alte war defekt und darum habe ich nun ein neues bekommen...
  • Erledigt Midland Motorradgegensprechanlage BT Next Conference Twin C1141.01 BT Next Conference

    Midland Motorradgegensprechanlage BT Next Conference Twin C1141.01 BT Next Conference: Biete das oben genannten BT Set der Firma Midland an. Hatte eines davon an meinem Helm montiert und muss feststellen, ich bin glücklicher wenn...
  • Midland Motorradgegensprechanlage BT Next Conference Twin C1141.01 BT Next Conference - Ähnliche Themen

  • System 7 Helm und Midland BT Next

    System 7 Helm und Midland BT Next: Hallo GSler, ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun...
  • Midland BT NEXT CONFERENCE - Wie Konferenzmodus nutzen - Bedienungsanleitung???

    Midland BT NEXT CONFERENCE - Wie Konferenzmodus nutzen - Bedienungsanleitung???: MoinMoin. Ich dreh`noch durch...... Kann mir mal jemand was erklären weil ich scheinbar die Bedienungsanleitung nicht begreife. Hier zum...
  • Erledigt Midland BT Next Conference Single Bluetooth

    Midland BT Next Conference Single Bluetooth: Verkaufe BT Next Single Zubehör ist alles dabei, siehe Bild (außer das 3M Klebepad, aber das könnt Ihr anschrauben, oder das Pad mit Kleber...
  • Erledigt Midland BT Next Conference Single

    Midland BT Next Conference Single: Das Gerät ist komplett neu und original verpackt mit allem Zubehör komplett neu! Das alte war defekt und darum habe ich nun ein neues bekommen...
  • Erledigt Midland Motorradgegensprechanlage BT Next Conference Twin C1141.01 BT Next Conference

    Midland Motorradgegensprechanlage BT Next Conference Twin C1141.01 BT Next Conference: Biete das oben genannten BT Set der Firma Midland an. Hatte eines davon an meinem Helm montiert und muss feststellen, ich bin glücklicher wenn...
  • Oben