Biete Sonstiges Midland G6 XT Bikerset

Diskutiere Midland G6 XT Bikerset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete hier ein Midland Funk Bikerset an. Kommunikation per Funk bis zu 5 km 8 Kanäle, 38 CTCSS Toncodierungen Automatische...
TeBeGe

TeBeGe

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
240
Ort
Hamburg
Modell
BMW F800GS; R1200GS
Moin,

biete hier ein Midland Funk Bikerset an.

  • Kommunikation per Funk bis zu 5 km
  • 8 Kanäle, 38 CTCSS Toncodierungen
  • Automatische Rauschunterdrückung
  • Tastaturver- und entriegelung
  • Freisprechfunktion (VOX)
  • Außer-Reichweiten-Kontrolle
Ich habe das Set im Februar gekauft und eine Woche lang benutzt. Jetzt wurden nach einem Garantiefall die Funkgeräte durch ALAN / Midland geprüft und beide Headsets und die Basiseinheiten gegen neue getauscht. Die Funkgeräte haben minimale Gebrauchtspuren, Die Headsets und Basissets sind neu und originalverpackt.

Lieferumfang: Funkgeräte, Standlader, Steckernetzteil, Batterie-Packs, Gürtelclips, Basissets BHS 300 Integral-Headsets CHS 300
Außerdem 2 x 12V Ladegeräte, Kopie der Rechnungen

VB: 100€ (inkl. Porto)
 

Anhänge

Thema:

Midland G6 XT Bikerset

Midland G6 XT Bikerset - Ähnliche Themen

  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen

    Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen: Hallo Gemeinde, wir wollen im Sommer nach Island (ein Bike und ein Auto) und sind jetzt auf der Suche nach einer Kommunikationsmöglichkeit. Wir...
  • Erledigt Midland BT City

    Midland BT City: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gundgerät BT City. Habe ein komplettes Doppelset, bei einem Gerät ist die Ladebuchse abgerissen und es...
  • System 7 Helm und Midland BT Next

    System 7 Helm und Midland BT Next: Hallo GSler, ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun...
  • Erledigt MIDLAND G7 XTR Bikerset Integral

    MIDLAND G7 XTR Bikerset Integral: Hallo, das Set wurde von mir 2012 gekauft und war seitdem nur wenige male im Gebrauch. Das Set ist so weit vollständig und wurde noch mal auf...
  • MIDLAND G7 XTR Bikerset Integral - Ähnliche Themen

  • Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt

    Firmware Update Midland BTNext Pro Twin - Schwarmwissen gefragt: Hallo zusammen, wir haben ein Midland BTNext Pro Twinset. Würde gerne die neueste Firmware aufspielen … nur stellen sich da ein paar Fragen für...
  • Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen

    Midland BTx Pro Headset im Auto nutzen: Hallo Gemeinde, wir wollen im Sommer nach Island (ein Bike und ein Auto) und sind jetzt auf der Suche nach einer Kommunikationsmöglichkeit. Wir...
  • Erledigt Midland BT City

    Midland BT City: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gundgerät BT City. Habe ein komplettes Doppelset, bei einem Gerät ist die Ladebuchse abgerissen und es...
  • System 7 Helm und Midland BT Next

    System 7 Helm und Midland BT Next: Hallo GSler, ich verwende seit vielen Jahren das BT Next von Midland im BMW Evo 6 und auch im Jethelm Airflow 2. Funktioniert prima, will ich nun...
  • Erledigt MIDLAND G7 XTR Bikerset Integral

    MIDLAND G7 XTR Bikerset Integral: Hallo, das Set wurde von mir 2012 gekauft und war seitdem nur wenige male im Gebrauch. Das Set ist so weit vollständig und wurde noch mal auf...
  • Oben