Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; 2. Stammtisch Kreis Minden-Lübbecke Tach auch Ja alles richtig wir treffen uns im Minchen in Bückeburg. Aber nicht nur wir 4 Wer auch...
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
2. Stammtisch Kreis Minden-Lübbecke

Tach auch


Ja alles richtig wir treffen uns im Minchen in Bückeburg.
Aber nicht nur wir 4
Wer auch immer Lust hat sich nett zu unterhalten
sollte sich den Termin notieren.


Am: 28.1. 2010
Um: 18.00 Uhr
Im: Minchen in Bückeburg


Evtl. vergrößert sich ja der Kreis noch.


Gruß
Karsten
 
K

Kirsche

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
20
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R 850 GS
Tach Karsten,
könnt ihr noch einen gebrauchen?
Ich kann aber noch nicht hundertprozentig zusagen,
weil in der Woche ist es immer schwierig.
Schöne Grüsse von Volker aus Bad Oeynhausen
 
D

Dougal

Gast
Moin Volker!
Ich erlaube mir jetzt mal eine Antwort,obwohl Du ja den Karsten direkt angesprochen hast :
Klar können wir noch Leute brauchen,schließlich treffen wir uns ja um all die netten GS-Fahrer in der Gegend mal kennezulernen :)!
Beim letzten (und ersten ) Male waren wir zu viert und es war ganz lustig.

In der Woche ist bei mir auch nicht immer passend,aber wir sind ja kein Verein mit Satzung und Erscheinenspflicht....wenn es klappt dann klappt es halt,wenn nicht,dann nicht.Wird ja nicht das letzte Mal sein,daß wir uns treffen (hoffe ich zumindest).

Ich jedenfalls würde mich freuen Dich kennezulernen
(und auch noch die vielen anderen GSler in der Gegend).
Bis demnäx

Michael / Dougal
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Einer mehr

Tach auch

Ob ''wir'' noch einen gebrauchen können oder nicht ist etwas falsch formuliert;)
Denn wie Michael schon schrieb sind wir kein Club oder Verein mit Satzungen und so weiter.
Wenn du Lust auf ein netten Plausch unter Gleichgesinnten hast komm vorbei.
Alles weitere sieht man dann.

Schönen Gruß hinter den ''Berg''
Karsten
 
K

Kirsche

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
20
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R 850 GS
Moin Männer,
vielen Dank für die promte Rückmeldung.
Wenns klappt bin ich dabei.
Oder wir drehen mal ne Runde zusammen um
Carsten zu erklären wo VORM Berg und HINTERM Berg ist.

Schöne Grüsse
Volker
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
So, da will ich dieses Thema doch nochmal nach oben bringen ;)

Wie bereits beschrieben treffen wir uns am Donnerstag um 18:00 Uhr im Minchen in Bückeburg. Wer ist denn nun alles dabei?

Wenn ich das richtig sehe haben Franzi und Dougal bereits zugesagt. Bei Carpe gehe ich auch mal davon aus. Ich werde ebenfalls kommen (und evtl. noch einen weiteren 800GS Fahrer mitbringen.

Wo sind die anderen Ostwestfalen, Schaumburger und Weserbergländer?

Gruß

Torsten
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Hallo,

der Termin ist gebucht.

Gruß aus Vlotho
Carsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
+1

Tach auch

Dann sind wir ja mindestens zu 5.:)

Freudige Grüße
Karsten
 
D

Dougal

Gast
Jepp,
bin dabei....obwohl ich keinen Schimmer habe wo Bückeburg liegt und erst suchen muß.
Immer dieses Ausland....
bis Donnerstag dann
Michael
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
obwohl ich keinen Schimmer habe wo Bückeburg liegt und erst suchen muß.
Immer dieses Ausland....
Wo bleibt die Abenteuerlust? :D

Also kleiner Tipp. Bei gutem Wetter und freier Bahn über die A2 bis Bad Eilsen. Dann durch Bad Eilsen und Ahnsen nach Bückeburg. Am Ortseingang, vorm Knast links rein und schon bist Du in der richtigen Straße.

Bei schlechtem Wetter von Porta über B482 und B65 nach Bückeburg. Am Ende der Umgehungsstrasse an der Ampel rechts. Durch den Kreisel gerade durch. dann liegt das Minchen links.

Gruß

Torsten
 
D

Dougal

Gast
Hey,
macht Euch mal keine Sorgen um mich : wenn ich auf der Q bis ans Meer komme , dann werde ich wohl auch eine Weltstadt wie Bückeburg finden.
Bin da glaube ich vor 14 Jahren schon mal durchgefahren.....;)
Bis dahin
Michael / Dougal
 
K

Kirsche

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
20
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R 850 GS
Moin Michael,
stell dir das nicht so einfach vor,du musst hinterm Berg:D:D:D:D
Viele Grüsse
Volker
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Hinterm Berge

Ist nicht schlimm Volker
Hinterm Berge war Michael schon;)
Aber es wird schwieriger denn es geht nach Niedersachsen:cool:


Gruß aus Minden
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kirsche

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
20
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R 850 GS
Moin Männer,ich muss leider kurzfristig wegen Erkrankung absagen
Schade.
Schönen Gruss und viel Spass
Volker
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Schade

Schade
Dann gute Besserung
;)Hinter den Berg;)

Karsten
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Na das war doch wieder ein netter Abend. Danke für's kommen. Ich hoffe, Ihr seid alle gut Nachhause gekommen.

Viele Grüße

Torsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach auch

Ja
wieder einen netten Abend unter Gleichgesinnten verbracht:)
Auf ein nächstes mal.

Karsten
 
D

Dougal

Gast
Stimmt,
war wieder sehr nett.
Ich habe sogar wieder was gelernt :

AUCH HINTERM BERG WOHNEN LEUTE!! UNGLAUBLICH !!

Und der NINTENDO DS ist der optimale Einstieg in die Berufsausbildung zur
"Servicefachkraft-Gastronomie".Man muß nur im Endlevel ein "Erdinger" zubuchen können....quasi als Einstellungstest.
Freu mich schon auf 's nächste Mal...

Michael
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben