Erledigt Mini Windschild R1200GS LC schwarz

Diskutiere Mini Windschild R1200GS LC schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, Aufgrund meiner gestrigen Polizeikontrolle suche ich eine ganz kleine Scheibe in schwarz matt. Wollte erst mein Windschild folieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
Aufgrund meiner gestrigen Polizeikontrolle suche ich eine ganz kleine Scheibe in schwarz matt.

Wollte erst mein Windschild folieren, aber in den Gesprächen mit den Polizisten fand das wenig Begeisterung.
Und die Polizisten waren total locker drauf und super nett.

Daher suche ich was, was mir Diskussionen erspart.

AndyGSA

AndyGSA

Servus, ich möchte mein fast neues Wunderlich Flow Jet Windschild anbieten.
Sieht auf der 1250 Adventure rinfach" bescheiden" aus.
Hat ne KBA Nummer, ist schwarz und laut Wunderlich aus unzerstörbarem Kunststoff.
Bei Interesse bitte melden,ich mache Dir nen guten Preis.
Alternativ habe ich noch eine Standardscheibe einer 1200 GS innen schwarz mit Sprühfolie versehen.
Gab bisher keine Probleme.
Diese möchte ich auch hergeben.

Gruss Andy

kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
wurde hier im Forum fündig, daher auf erledigt geändert......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Windschild R1200GS LC schwarz

Mini Windschild R1200GS LC schwarz - Ähnliche Themen

• Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025

Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025: Moin! Wer noch nicht dort war, kann sich kaum vorstellen, war er verpasst hat: 3 Tage Motorradrennen auf - ansonsten - öffentlichen Straßen...
  • Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Erledigt DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO

DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO: Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meine dji mini 3 pro fly more combo an. Die Ladezyklen können den Fotos entnommen werden. Details...
  • Erledigt Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo

Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo. Aus meiner...
  • Erledigt Garmin inReach Mini + Zubehör

Garmin inReach Mini + Zubehör: Ich verkaufe mein treues Garmin inReach Mini 2 in der Farbe Schwarz, das mich sicher durch Island begleitet hat. Das Gerät ist voll...
  • Garmin inReach Mini + Zubehör - Ähnliche Themen

• Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025

Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025: Moin! Wer noch nicht dort war, kann sich kaum vorstellen, war er verpasst hat: 3 Tage Motorradrennen auf - ansonsten - öffentlichen Straßen...
  • Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Erledigt DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO

DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO: Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meine dji mini 3 pro fly more combo an. Die Ladezyklen können den Fotos entnommen werden. Details...
  • Erledigt Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo

Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo. Aus meiner...
  • Erledigt Garmin inReach Mini + Zubehör

Garmin inReach Mini + Zubehör: Ich verkaufe mein treues Garmin inReach Mini 2 in der Farbe Schwarz, das mich sicher durch Island begleitet hat. Das Gerät ist voll...
  • Oben