Mitas E08

Diskutiere Mitas E08 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Mitas E08 auf der R1200GS (oder anderen Enduros)? In alten Kommentaren wird über Schwäche...
gearbox2001

gearbox2001

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
712
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Hallo zusammen,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Mitas E08 auf der R1200GS (oder anderen Enduros)?
In alten Kommentaren wird über Schwäche bei Nässe berichtet, dass muss aber ja nicht mehr stimmen.
Danke Euch.

cu
GB
 
Thema:

Mitas E08

Mitas E08 - Ähnliche Themen

  • Mitas Enduro Trail XT+

    Mitas Enduro Trail XT+: Mitas hat den Enduro Trail XT+ aufgelegt - ich bin mal gespannt, wann die ersten Erfahrungen damit aufkommen werden. Er sieht für mich aus wie...
  • Mitas E07 Dakar VS e07 Plus Dakar.

    Mitas E07 Dakar VS e07 Plus Dakar.: Hallo Mitas Kenner, Habe nun sehr viel in der Sufu über Mitas gelesen, und kann mir damit aber eine noch offene Frage nicht beantworten. Ich...
  • Erfahrungen mit Mitas E08

    Erfahrungen mit Mitas E08: Hallo zusammen, da der Vorbesitzer meiner Neuerwerbung leider vorne einen Tourance und hinten einen Mitas E08 montiert hat, muss ich - wenn ich...
  • erfahrungen mit mitas e08?

    erfahrungen mit mitas e08?: servus! hat von euch jemand erfahrung mit mitas e08 reifen für die größeren geessen? ich find leider nur einen einigermaßen aussagekräftigen fred...
  • Mitas E08

    Mitas E08: Ich habs getan, hab mir den Mitas E08 auf meine 1100er GS aufziehen lassen! Ich probier gerne öfter mal was neues, war vor einigen Jahren mit dem...
  • Mitas E08 - Ähnliche Themen

  • Mitas Enduro Trail XT+

    Mitas Enduro Trail XT+: Mitas hat den Enduro Trail XT+ aufgelegt - ich bin mal gespannt, wann die ersten Erfahrungen damit aufkommen werden. Er sieht für mich aus wie...
  • Mitas E07 Dakar VS e07 Plus Dakar.

    Mitas E07 Dakar VS e07 Plus Dakar.: Hallo Mitas Kenner, Habe nun sehr viel in der Sufu über Mitas gelesen, und kann mir damit aber eine noch offene Frage nicht beantworten. Ich...
  • Erfahrungen mit Mitas E08

    Erfahrungen mit Mitas E08: Hallo zusammen, da der Vorbesitzer meiner Neuerwerbung leider vorne einen Tourance und hinten einen Mitas E08 montiert hat, muss ich - wenn ich...
  • erfahrungen mit mitas e08?

    erfahrungen mit mitas e08?: servus! hat von euch jemand erfahrung mit mitas e08 reifen für die größeren geessen? ich find leider nur einen einigermaßen aussagekräftigen fred...
  • Mitas E08

    Mitas E08: Ich habs getan, hab mir den Mitas E08 auf meine 1100er GS aufziehen lassen! Ich probier gerne öfter mal was neues, war vor einigen Jahren mit dem...
  • Oben