MITAS TERRA FORCE-R

Diskutiere MITAS TERRA FORCE-R im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Leute Hat von euch schon einmal den MITAS TERRA FORCE-R ausprobiert (R1200 GS) und Erfahrung sammeln können? Offroad ist mir nicht so...
T

twingo85

Themenstarter
Servus Leute

Hat von euch schon einmal den MITAS TERRA FORCE-R ausprobiert (R1200 GS) und Erfahrung sammeln können?
Offroad ist mir nicht so wichtig.

Haftung auf Straßen, und wie schnell?
Haftung im Regen?
Laufleistung?

Ich hab bereits Metzler, Conti, und Dunlop Erfahrung.
Konnte hier keine großen unterschiede ausmachen evtl. ist die Laufleistung vom Metzler etwas besser.

Danke
Gernot

Thema:

MITAS TERRA FORCE-R

MITAS TERRA FORCE-R - Ähnliche Themen

• Test 06/2020 - Mitas Terra Force-R

Test 06/2020 - Mitas Terra Force-R: Der Reifenmarkt ist groß und es gibt nicht nur Bridgestone, Conti, Dunlop, Metzeler, Michelin und Pirelli sondern auch andere die sich schon in...
  • Mitas Terra force auf F700GS

Mitas Terra force auf F700GS: Moin, wer kann hilfreiches dazu beitragen? Von Interesse sind Laufleistung und Haftung bei Nässe. Dank vorab und Guter Gruß, Jens
  • Freigaben - Mitas Terra Force etc. - BMW R 1250 GS + ADV

Freigaben - Mitas Terra Force etc. - BMW R 1250 GS + ADV: Mitas hat den Terra Force und 2 weitere Grobstoller jetzt auch für die aktuellen R 1250 GS Modelle freigegeben. Hier die Mitas Freigabe für...
  • MItas Terra Force (Erfahrungen?)

MItas Terra Force (Erfahrungen?): Hallo zusammen, ich bin ja sehr experimentierfreudig, was Reifen angeht. Allerdings haben mich Mitas Reifen bei Nässe schon zweimal enttäuscht...
  • mitas terra force-r

mitas terra force-r: servus, ich werde nächstes jahr a bißerl länger unterwegs sein (1100gs, ausschließlich asphalt, mit sozia und campingausrüstung) und suche einen...
  • mitas terra force-r - Ähnliche Themen

• Test 06/2020 - Mitas Terra Force-R

Test 06/2020 - Mitas Terra Force-R: Der Reifenmarkt ist groß und es gibt nicht nur Bridgestone, Conti, Dunlop, Metzeler, Michelin und Pirelli sondern auch andere die sich schon in...
  • Mitas Terra force auf F700GS

Mitas Terra force auf F700GS: Moin, wer kann hilfreiches dazu beitragen? Von Interesse sind Laufleistung und Haftung bei Nässe. Dank vorab und Guter Gruß, Jens
  • Freigaben - Mitas Terra Force etc. - BMW R 1250 GS + ADV

Freigaben - Mitas Terra Force etc. - BMW R 1250 GS + ADV: Mitas hat den Terra Force und 2 weitere Grobstoller jetzt auch für die aktuellen R 1250 GS Modelle freigegeben. Hier die Mitas Freigabe für...
  • MItas Terra Force (Erfahrungen?)

MItas Terra Force (Erfahrungen?): Hallo zusammen, ich bin ja sehr experimentierfreudig, was Reifen angeht. Allerdings haben mich Mitas Reifen bei Nässe schon zweimal enttäuscht...
  • mitas terra force-r

mitas terra force-r: servus, ich werde nächstes jahr a bißerl länger unterwegs sein (1100gs, ausschließlich asphalt, mit sozia und campingausrüstung) und suche einen...
  • Oben