Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht

Diskutiere Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo an alle, bin mir nicht sicher, ob ich hier in er richtigen Rubrik bin. Ich wollte eigentlich gerne im Zeitraum vom 25.5. bis 10.6. eine...
P

pregeli

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS
Hallo an alle,

bin mir nicht sicher, ob ich hier in er richtigen Rubrik bin.

Ich wollte eigentlich gerne im Zeitraum vom 25.5. bis 10.6. eine Tour in die Gegend südlich von Annecy machen. Leider musste ein Freund aus beruflichen Gründen absagen. Geplant war ungefähr eine Woche.

Nun suche ich spontane Mitfahrer/Mitfahrerinnen die auch in diesem Zeitraum Lust haben mitzufahren.

Gerne schließe ich auch einer Gruppe an, die in diesem Zeitraum irgendwo in das Alpengebiet fahren will. Bin absolut frei in der Wahl des Zieles.

Zu meiner Person: Bin 54 Jahre alt, fahre eine 1200 GS und fahr so im Jahr 15000 km (nicht nur in den Urlaub). Habe auch Erfahrung mit Schotterpisten (das Denzel-Buch ist mir wohl bekannt). Ach so, komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart.

Würde mich über Reaktionen freuen.

Viele Grüße

Jochen

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Seealpen

sevus jochen,
wir,...4 biker mit teilweise gs´en ausgerüstet, sind vom 23.05. in den seealpen unterwegs und machen dort tagestouren von einem festen standort aus.;)
allerdings fahren wir bereits wieder am 28.05. in richtung heimat, welche in lindau am bodensee ist.:)
zeitlich entspricht das nicht unbedingt deiner vorstellung, aber evtl. kann man sich ja unten im revier treffen, je nach dem wo du dich aufhältst.:confused:

gruß hotzi

QgelQ

QgelQ

Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
hallo jochen,

könnte eventuell passen, will auch richtung süden (ob südwest, süd oder südost mache ich dann von der großwetterlage abhängig), fahren will ich von 02 - 10 juni, bei interesse bitte mail an rainfrie at web.de

grüße von rainer

Thema:

Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht

Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht - Ähnliche Themen

• Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen

Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen: Hallo zusammen, ich gehöre hier mit 70 Lebensjahren sicher zu den älteren Semestern, bin aber noch sehr fit, und zu den Wenigfahrern. Zwischen...
  • Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten

Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten: Hallo zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet, aber komme jetzt erst dazu mal hier zu schreiben. Wer zusammen fahren möchte oder in einer...
  • Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht

Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht: Hallo an alle, bin mir nicht sicher, ob ich hier in er richtigen Rubrik bin. Ich wollte eigentlich gerne im Zeitraum vom 25.5. bis 10.6. eine...
  • Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht - Ähnliche Themen

• Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen

Suche nach Mitfahrer oder nach einem Veranstalter geführter Motorradreisen: Hallo zusammen, ich gehöre hier mit 70 Lebensjahren sicher zu den älteren Semestern, bin aber noch sehr fit, und zu den Wenigfahrern. Zwischen...
  • Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten

Mitfahrende Roth und Umgebung oder bei Gelegenheit im Allgäu/ Kempten: Hallo zusammen, ich bin schon länger hier angemeldet, aber komme jetzt erst dazu mal hier zu schreiben. Wer zusammen fahren möchte oder in einer...
  • Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht

Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht: Hallo an alle, bin mir nicht sicher, ob ich hier in er richtigen Rubrik bin. Ich wollte eigentlich gerne im Zeitraum vom 25.5. bis 10.6. eine...
  • Oben