Mittelfranke als Entwicklungshelfer in BW
Diskutiere Mittelfranke als Entwicklungshelfer in BW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, bin neu hier und freue mich schon neue Leute kennenzulernen.
Fahre eine GS 100 PD Baujahr 90.
MittelFranke

Themenstarter
Servus, bin neu hier und freue mich schon neue Leute kennenzulernen.
Fahre eine GS 100 PD Baujahr 90.
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
polle87

Moin,
viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deiner Maschine.

Thema:
Mittelfranke als Entwicklungshelfer in BW
Hallo aus Mittelfranken: Am Mittwoch die R 1300 GS probegefahren und am Donnerstag aus dem Showroom gekauft:showoff: . Selber schuld - hätte ja keine Probefahrt machen...
Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen,
vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
Servus aus Mittelfranken: Nach 10 Jahren R Nine T und drei Bandscheibenvorfällen war ich eigentlich soweit kein Motorrad mehr zu fahren und hatte mich auch nach dem Verkauf...
a neuer aus Mittelfranken: ein Hallo aus Burgoberbach.
nach guten 22 Jahren Pause fahre ich seit 2 Jahren ne F650GS K72.
Freue mich auf regen Austausch, in Sachen...
Hallo aus Schwabach Mittelfranken.: Hallo,
und Gruße aus Mittelfranken.
Komme von einer Honda Crosstourer 1200 womit ich 11 Jahre kein einziges Technisches Problem auf 110.000km...
Hallo aus Mittelfranken: Am Mittwoch die R 1300 GS probegefahren und am Donnerstag aus dem Showroom gekauft:showoff: . Selber schuld - hätte ja keine Probefahrt machen...
Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen,
vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
Servus aus Mittelfranken: Nach 10 Jahren R Nine T und drei Bandscheibenvorfällen war ich eigentlich soweit kein Motorrad mehr zu fahren und hatte mich auch nach dem Verkauf...
a neuer aus Mittelfranken: ein Hallo aus Burgoberbach.
nach guten 22 Jahren Pause fahre ich seit 2 Jahren ne F650GS K72.
Freue mich auf regen Austausch, in Sachen...
Hallo aus Schwabach Mittelfranken.: Hallo,
und Gruße aus Mittelfranken.
Komme von einer Honda Crosstourer 1200 womit ich 11 Jahre kein einziges Technisches Problem auf 110.000km...