Mittelrhein-ST nächtes ST-Treffen am 09.09. in Koblenz

Diskutiere Mittelrhein-ST nächtes ST-Treffen am 09.09. in Koblenz im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Bikerinnen und Biker, auf unserer Ausfahrt gestern haben wir als nächsten Stammtischtermin Freitag, den 09.09.2005 ausgewählt (der Termin...
T

Thore

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
5
Hallo Bikerinnen und Biker,

auf unserer Ausfahrt gestern haben wir als nächsten Stammtischtermin Freitag, den 09.09.2005 ausgewählt (der Termin 15.09. fällt dann flach). Wir treffen uns dann wieder um 19:30 Uhr in Koblenz im Pipers Corner (www.pipers-corner.de).

Wir hoffen auf rege Beteiligung der Mittelrheiner und hoffen, das auch ein paar neue Bikers oder einige Leuts von benachbarten Stammtischen vorbeischaun.

Also, wer kommt?

Bis dann

Thore
 
Thema:

Mittelrhein-ST nächtes ST-Treffen am 09.09. in Koblenz

Mittelrhein-ST nächtes ST-Treffen am 09.09. in Koblenz - Ähnliche Themen

  • Hallo vom Mittelrhein

    Hallo vom Mittelrhein: Servus, mein Name ist Dirk und komme aus Andernach. Ich hatte auch früh angefangen mit Mofas, Zündapp war früher meine Hausmarke. Später mit 19...
  • Gruß vom Mittelrhein

    Gruß vom Mittelrhein: Hallo liebe GS/BMW/Boxer-Gemeinde, hier ist der Himmi (56). Noch bin ich stolzer Besitzer einer Yamaha MT-10 - strecke aber meine Fühlerchen...
  • Werkstattsuche im Bereich Mittelrhein/Eifel

    Werkstattsuche im Bereich Mittelrhein/Eifel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meine 1150 GS (Einstellung, Wartung etc.) Normalerweise hätte ich früher...
  • Stammtisch Mittelrhein

    Stammtisch Mittelrhein: Weiss jemand, was aus dem Stammtisch Mittelrhein aus den alten Boxer Forum geworden ist? das Forum selbst wurde vor langer Zeit abgeschaltet. Aber...
  • 59. Mittelrheinische Geländefahrt * 23.10.2011

    59. Mittelrheinische Geländefahrt * 23.10.2011: didiontour hatte hier ( http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=50557&highlight=mittelrheinische ) schon mal davon berichtet und dieses Jahr...
  • 59. Mittelrheinische Geländefahrt * 23.10.2011 - Ähnliche Themen

  • Hallo vom Mittelrhein

    Hallo vom Mittelrhein: Servus, mein Name ist Dirk und komme aus Andernach. Ich hatte auch früh angefangen mit Mofas, Zündapp war früher meine Hausmarke. Später mit 19...
  • Gruß vom Mittelrhein

    Gruß vom Mittelrhein: Hallo liebe GS/BMW/Boxer-Gemeinde, hier ist der Himmi (56). Noch bin ich stolzer Besitzer einer Yamaha MT-10 - strecke aber meine Fühlerchen...
  • Werkstattsuche im Bereich Mittelrhein/Eifel

    Werkstattsuche im Bereich Mittelrhein/Eifel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meine 1150 GS (Einstellung, Wartung etc.) Normalerweise hätte ich früher...
  • Stammtisch Mittelrhein

    Stammtisch Mittelrhein: Weiss jemand, was aus dem Stammtisch Mittelrhein aus den alten Boxer Forum geworden ist? das Forum selbst wurde vor langer Zeit abgeschaltet. Aber...
  • 59. Mittelrheinische Geländefahrt * 23.10.2011

    59. Mittelrheinische Geländefahrt * 23.10.2011: didiontour hatte hier ( http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=50557&highlight=mittelrheinische ) schon mal davon berichtet und dieses Jahr...
  • Oben