Werkstattsuche im Bereich Mittelrhein/Eifel

Diskutiere Werkstattsuche im Bereich Mittelrhein/Eifel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meine 1150 GS (Einstellung, Wartung etc.) Normalerweise hätte ich früher...
MSchlagwein

MSchlagwein

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
40
Ort
Bad Bodendorf
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meine 1150 GS (Einstellung, Wartung etc.)
Normalerweise hätte ich früher hier rund um Sinzig sofort die Boxergarage in Schalkenbach genommen.
Bei meiner letzten Tour hatte ich aber den Eindruck, dass es die nicht mehr gibt. Werbung etc. ist alles abgebaut.
Vielleicht kann mir hier jemand etwas empfehlen.

Beste Grüße aus dem Ahrtal
Markus
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
90
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo Markus
In Mendig ist eine kleine Motorradwerkstatt

Kraftrad Grubbe
Carl - Zeiss-Straße 1e
02652-9362180
Der Inhaber hat früher bei BMW Schneider in Mayen gearbeitet als es den noch gab, und macht gute Arbeit

Gruss Klaus
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo zusammen,

Bei meiner letzten Tour hatte ich aber den Eindruck, dass es die nicht mehr gibt. Werbung etc. ist alles abgebaut.
Vielleicht kann mir hier jemand etwas empfehlen.

Beste Grüße aus dem Ahrtal


Markus
Hallo

Eindrücke können täuschen. Warum rufst du bei der Boxergarage nicht einfach an und fragst? Die Homepage gibt es auf jeden Fall noch.

gruß
gstommy68
 
fralind

fralind

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Bei meiner letzten Tour hatte ich aber den Eindruck, dass es die nicht mehr gibt. Werbung etc. ist alles abgebaut.
Weil der Horst vor längerem einen Schlaganfall erlitten hat.

Aber anrufen kann man durchaus mal versuchen.
 
Thema:

Werkstattsuche im Bereich Mittelrhein/Eifel

Werkstattsuche im Bereich Mittelrhein/Eifel - Ähnliche Themen

  • Werkstattsuche Nähe Bodensee

    Werkstattsuche Nähe Bodensee: Hallo Zusammen, meine R1100GS km130T braucht wohl eine neue Kupplung. Kann mir jemand eine gute Werkstatt in der Nähe Lindau empfehlen. Den...
  • R 1200 GS LC Werkstattsuche Bonn/Köln

    Werkstattsuche Bonn/Köln: liebe Freunde, meine GS Bj. 2012 braucht mal wieder einen Service. Der bei den BMW Werkstätten ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Gibt es freie...
  • Werkstattsuche

    Werkstattsuche: Hallo BMW-Fahrer, ich bin ein Neueinsteiger bei der Marke BMW. Habe leider keine Infos über emfpehlenswerte Werkstätten im Raum Wien und Umgebung...
  • Werkstattsuche Barcelona/Catalunya

    Werkstattsuche Barcelona/Catalunya: Hei Ich suche eine Werkstatt im Raum Barcelona bei der ich meine GS überwintern kann. Gleichzeitig wollte ich zb Rahmen neu lackieren lassen und...
  • Werkstattsuche

    Werkstattsuche: Ich habe mir im Mai 1992 meine R100 GS gekauft und fahre sie noch immer. Bedingt durch fehlende Zeit habe ich in den letzten Jahren nicht viel km...
  • Werkstattsuche - Ähnliche Themen

  • Werkstattsuche Nähe Bodensee

    Werkstattsuche Nähe Bodensee: Hallo Zusammen, meine R1100GS km130T braucht wohl eine neue Kupplung. Kann mir jemand eine gute Werkstatt in der Nähe Lindau empfehlen. Den...
  • R 1200 GS LC Werkstattsuche Bonn/Köln

    Werkstattsuche Bonn/Köln: liebe Freunde, meine GS Bj. 2012 braucht mal wieder einen Service. Der bei den BMW Werkstätten ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Gibt es freie...
  • Werkstattsuche

    Werkstattsuche: Hallo BMW-Fahrer, ich bin ein Neueinsteiger bei der Marke BMW. Habe leider keine Infos über emfpehlenswerte Werkstätten im Raum Wien und Umgebung...
  • Werkstattsuche Barcelona/Catalunya

    Werkstattsuche Barcelona/Catalunya: Hei Ich suche eine Werkstatt im Raum Barcelona bei der ich meine GS überwintern kann. Gleichzeitig wollte ich zb Rahmen neu lackieren lassen und...
  • Werkstattsuche

    Werkstattsuche: Ich habe mir im Mai 1992 meine R100 GS gekauft und fahre sie noch immer. Bedingt durch fehlende Zeit habe ich in den letzten Jahren nicht viel km...
  • Oben