MM Springt schwer an ?

Diskutiere MM Springt schwer an ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, konnte heute das schöne Wetter nutzen und ne Runde mit der MM fahren. Leider sprang die MM schlecht an. Habe ca. 2-3 mal...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.328
Hallo zusammen,

konnte heute das schöne Wetter nutzen und ne Runde mit der MM fahren. Leider sprang die MM schlecht an. Habe ca. 2-3 mal angehalten und jedesmal leider das selbe.

Wie soll ich dies nur beschreiben ?! Also beim Starten war es so, als ob jemand eine schwere Scheibe / Masse dreht und dann kam erst der Motor mit seinem Startgeräusch und sprang dann auch an. Hoffe das damit einer was anfangen kann. Was könnte das sein ??

Gruß Stefan
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hallo zusammen,

konnte heute das schöne Wetter nutzen und ne Runde mit der MM fahren. Leider sprang die MM schlecht an. Habe ca. 2-3 mal angehalten und jedesmal leider das selbe.

Wie soll ich dies nur beschreiben ?! Also beim Starten war es so, als ob jemand eine schwere Scheibe / Masse dreht und dann kam erst der Motor mit seinem Startgeräusch und sprang dann auch an. Hoffe das damit einer was anfangen kann. Was könnte das sein ??

Gruß Stefan
Das ist der Vorteil an der E, die macht bei schlechtem Wetter auch Spaß (da sind nicht soviele Wanderer unterwegs ;))

Wenn Du die Batterie überbrückst und es klingt immer noch so, dann kannst Du die schon mal ausschliessen.
Dann bleibt noch der Anlasser. Rückt nicht sofort aus und fasst nicht das Schwungrad. So war´s bei mir, viel Dreck drin. Aber bei einer MM?

Ist aber in 10 min ausgebaut, kann mich ja mal auf die andere Rheinseite trauen ...;)

Gruß
André
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.328
Hallo Andre,

Danke für das Angebot. Gerne kannst du mal vorbeischauen (wenn man Dich dann in die verbotene Stadt lässt :)).

Batterie sollte in Ordnung sein. Ladegerät zeigt schön Grün an. Dreck würde ich mal sagen Nein (Höchstens Fluseln vom Mikrofasertuch). Werde mal Herrn Köpp anrufen.

Du hast ne PN

Stefan.
 
Thema:

MM Springt schwer an ?

MM Springt schwer an ? - Ähnliche Themen

  • Springt nicht an...

    Springt nicht an...: Moin, und schon brauche ich paar Hinweise von euch ;-) Ich war gestern mal in der Garage, hab die GS mit 5 Litern frischem Sprit und ner neuen...
  • 1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert

    1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert: Moin liebe GS-Gemeinde, ich habe jetzt innerhalb von sechs Wochen zweimal das Phänomen gehabt, dass meine 1150 GS nicht anspringen wollte. Vom...
  • F650 GS springt nicht mehr an

    F650 GS springt nicht mehr an: Guten Abend, Ich habe da mal ein Frage und zwar war ich heute mit Meinem Motorrad einer F650 GS unterwegs und kurz vor dem Ziel ist sie mir...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein für mich kurioses Problem herum. In den meisten Fällen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • Motor Springt nicht an / Anlasser dreht sehr schwer - wird heiß

    Motor Springt nicht an / Anlasser dreht sehr schwer - wird heiß: Hallo Miteinander, ich hoffe ihr habt eine Idee, denn ich bin ehrlicherweise am Ende meines Lateins. Was bisher passierte: Moped wurde im...
  • Motor Springt nicht an / Anlasser dreht sehr schwer - wird heiß - Ähnliche Themen

  • Springt nicht an...

    Springt nicht an...: Moin, und schon brauche ich paar Hinweise von euch ;-) Ich war gestern mal in der Garage, hab die GS mit 5 Litern frischem Sprit und ner neuen...
  • 1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert

    1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert: Moin liebe GS-Gemeinde, ich habe jetzt innerhalb von sechs Wochen zweimal das Phänomen gehabt, dass meine 1150 GS nicht anspringen wollte. Vom...
  • F650 GS springt nicht mehr an

    F650 GS springt nicht mehr an: Guten Abend, Ich habe da mal ein Frage und zwar war ich heute mit Meinem Motorrad einer F650 GS unterwegs und kurz vor dem Ziel ist sie mir...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein für mich kurioses Problem herum. In den meisten Fällen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • Motor Springt nicht an / Anlasser dreht sehr schwer - wird heiß

    Motor Springt nicht an / Anlasser dreht sehr schwer - wird heiß: Hallo Miteinander, ich hoffe ihr habt eine Idee, denn ich bin ehrlicherweise am Ende meines Lateins. Was bisher passierte: Moped wurde im...
  • Oben