Mobbbbing BMW Fahrer

Diskutiere Mobbbbing BMW Fahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So nicht so ganz sicher nicht. Hier wird man jetzt schon von den Linksfahrern / Ausländern gemobbt weil man sein Heimatland verteidigt. Dieses...
C

CBR

Gast
So nicht so ganz sicher nicht.

Hier wird man jetzt schon von den Linksfahrern / Ausländern gemobbt weil man sein Heimatland verteidigt.

Dieses Foto mit einer Todesdrohung hatte ich heute im Briefkasten.

Hatte ich schon erwähnt das Triumphfahrer kleine Schniepel haben :D

A

ArmerIrrer

Gast
verachten die Übeltäter dann auch den guten Wacholderschnaps aus London?? :eek::eek:

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Boaah, ich hab nix gedroht, das wird a immer fieser :eek:

..aber deine neue Signatur konnt ich doch nicht unkommentiert lassen :D und ich hab extra den Stinkefinger weg gelassen :p

und nein, ich mag keinen Gin :o

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wahrscheinlich auch anonym, hat nicht mal das Rückgrat es offen in seiner Signatur zu machen, biscken feige der Kollege:cool:, wat:confused::confused::D:D

Nix anonym, der Batzen war's:eek::eek::D:D

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...ich hab ja auch nix zu verbergen :p

Thema:

Mobbbbing BMW Fahrer

Mobbbbing BMW Fahrer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ESA Fahwerk BMW R 1250 GS

ESA Fahwerk BMW R 1250 GS: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
  • Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)

Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle

Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle: Diese Halterung sieht zu 100 % aus wie Connected Ride Cradle, kostet aber nur 69 Euro. Kennt die jemand, bzw. weiß jemand, ob WonderWheel...
  • Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ESA Fahwerk BMW R 1250 GS

ESA Fahwerk BMW R 1250 GS: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
  • Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)

Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle

Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle: Diese Halterung sieht zu 100 % aus wie Connected Ride Cradle, kostet aber nur 69 Euro. Kennt die jemand, bzw. weiß jemand, ob WonderWheel...
  • Oben