Mobbbbing BMW Fahrer

Diskutiere Mobbbbing BMW Fahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So nicht so ganz sicher nicht. Hier wird man jetzt schon von den Linksfahrern / Ausländern gemobbt weil man sein Heimatland verteidigt. Dieses...
C

CBR

Gast
So nicht so ganz sicher nicht.

Hier wird man jetzt schon von den Linksfahrern / Ausländern gemobbt weil man sein Heimatland verteidigt.

Dieses Foto mit einer Todesdrohung hatte ich heute im Briefkasten.

Hatte ich schon erwähnt das Triumphfahrer kleine Schniepel haben :D

A

ArmerIrrer

Gast
verachten die Übeltäter dann auch den guten Wacholderschnaps aus London?? :eek::eek:

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Boaah, ich hab nix gedroht, das wird a immer fieser :eek:

..aber deine neue Signatur konnt ich doch nicht unkommentiert lassen :D und ich hab extra den Stinkefinger weg gelassen :p

und nein, ich mag keinen Gin :o

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wahrscheinlich auch anonym, hat nicht mal das Rückgrat es offen in seiner Signatur zu machen, biscken feige der Kollege:cool:, wat:confused::confused::D:D

Nix anonym, der Batzen war's:eek::eek::D:D

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...ich hab ja auch nix zu verbergen :p

Thema:

Mobbbbing BMW Fahrer

Mobbbbing BMW Fahrer - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • Suche BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • Suche BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Oben