Erledigt Modeka 3-1 Textilhose

Diskutiere Modeka 3-1 Textilhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die Modeka 3-1- Motorradhose für Herren. Die Hose ist absolut wasserfest und bei Kälte, elendig warm. Sehr zufrieden bin ich damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KE1277

KE1277

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Verkaufe die Modeka 3-1- Motorradhose für Herren. Die Hose ist absolut wasserfest und bei Kälte, elendig warm.
Sehr zufrieden bin ich damit, verkaufe nur wegen Wechsel auf Lederhose.
Größe der Hose ist Xl. Bin 195 cm klein und wiege 90 kg. Passt wie angegossen mit leichten Reserven.
Preis der Hose 150 €. Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Bei Fragen sehr gerne per PN.

Anhänge

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q und blauschwarze T7
Willst du nicht noch reinschreiben, welche Modeka Hose das ist? Modeka bietet doch einige Modelle an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modeka 3-1 Textilhose

Modeka 3-1 Textilhose - Ähnliche Themen

• Erledigt Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose

Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an. Größe 38 Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer". Sie hat...
  • Erledigt Modeka Panamericana II Textilhose 3in1 Größe KXXL

Modeka Panamericana II Textilhose 3in1 Größe KXXL: Kurzgröße: KXXL Taillenumfang: 107-110 Hüftumfang: 115 – 118 Farbe schwarz-gelb-grau Die Panamericana Hose ist 3 Jahre alt. Es wurde eine Tour...
  • Erledigt Modeka Panamericana Textilhose Größe L

Modeka Panamericana Textilhose Größe L: Verkaufe meine gebrauchte Herren Motorradhose/ Textilkombi- Hose der Firma Modeka. Es handelt sich um eine Textilhose mit Protektoren und...
  • Erledigt Textilhose Modeka Panamericana

Textilhose Modeka Panamericana: Verkaufe meine gebrauchte Herren Motorradhose/ Textilkombi- Hose der Firma Modeka, Modell Panamericana in grau in der Größe L. Es handelt sich um...
  • Erledigt Motorradhose, Textilhose, von Modeka

Motorradhose, Textilhose, von Modeka: MODEKA HOSE WESTPORT Nur einmal kurz getragen, und für mich am Bund zu eng. Leider ist kein Kassenbon mehr vorhanden, die Hose war ein Geschenk...
  • Motorradhose, Textilhose, von Modeka - Ähnliche Themen

• Erledigt Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose

Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an. Größe 38 Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer". Sie hat...
  • Erledigt Modeka Panamericana II Textilhose 3in1 Größe KXXL

Modeka Panamericana II Textilhose 3in1 Größe KXXL: Kurzgröße: KXXL Taillenumfang: 107-110 Hüftumfang: 115 – 118 Farbe schwarz-gelb-grau Die Panamericana Hose ist 3 Jahre alt. Es wurde eine Tour...
  • Erledigt Modeka Panamericana Textilhose Größe L

Modeka Panamericana Textilhose Größe L: Verkaufe meine gebrauchte Herren Motorradhose/ Textilkombi- Hose der Firma Modeka. Es handelt sich um eine Textilhose mit Protektoren und...
  • Erledigt Textilhose Modeka Panamericana

Textilhose Modeka Panamericana: Verkaufe meine gebrauchte Herren Motorradhose/ Textilkombi- Hose der Firma Modeka, Modell Panamericana in grau in der Größe L. Es handelt sich um...
  • Erledigt Motorradhose, Textilhose, von Modeka

Motorradhose, Textilhose, von Modeka: MODEKA HOSE WESTPORT Nur einmal kurz getragen, und für mich am Bund zu eng. Leider ist kein Kassenbon mehr vorhanden, die Hose war ein Geschenk...
  • Oben