Erledigt Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32

Diskutiere Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch „leider“ habe ich offensichtlich in den letzten Monaten an Umfang an der Hüfte verloren. 🤪 Hatte die Hose 3x zur Fahrt ins Büro an. Die Hose befindet sich in gebrauchtem aber neuwertigen Zustand. Außenmaterial 98% Baumwolle, 2% Spandex. Innenmaterial an Gesäß, Hüfte und Knie Kevlar. Knieprotektoren Level 1 von SAS-Tec. SlimFit. Mehr Infos auf Modeka.de. Offizielle Größe 36 in Normallänge.

Maße:

Außenbeinlänge: ca. 93cm
Innenbeinlänge: ca. 79cm
Bund: 49cm
Hüfte: 58cm

VHB: 100 Euro (aktuelle UVP 165 Euro) zzgl. 7 Euro versicherter Versand.
Zahlung in bar bei Abholung im MKK oder via PayPal Freunde. Privatverkauf. Keine Garantie- und Gewährleistung durch den Verkäufer. Keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32

Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32 - Ähnliche Themen

• Modeka Panamericana Anzug

Modeka Panamericana Anzug: Verkaufe meinen Panamericana 1 Anzug, Jacke L, Hose LK. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Motorradanzug Modeka Panamericana
  • Biete Bekleidung Modeka Taran, Textilkombi, 4 XL Jacke / 4 XL kurz Hose

Modeka Taran, Textilkombi, 4 XL Jacke / 4 XL kurz Hose: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alte Textilkombi von Modeka, Modell Taran in 4 XL - Jacke und 4XL Kurz - Hose Normaler gebrauchter Zustand, keine...
  • Erledigt Modeka Panamericana Damen Jacke Größe 40

Modeka Panamericana Damen Jacke Größe 40: Verkaufe die gebrauchte, gut erhaltene Damen Textiljacke Modeka Panamericana in der Größe 40. Die Jacke verfügt über die originalen Ellbogen -...
  • Erledigt Modeka Talismen Anzug

Modeka Talismen Anzug: Verkaufe meinen Modeka Talismen Anzug Getragen aber in einem sehr guten Zustand. Jacke ist in L und die Hose in M. Ich bin 178cm und wiege 89Kg...
  • Biete Bekleidung Modeka Brandon Cargo Motorradjeans 36

Modeka Brandon Cargo Motorradjeans 36: Ich biete eine neuwertige, sehr selten getragene Modeka Motorradjeans Modell „Brandon Cargo“. Größe 36. Die Hose ist mir im Bund zu weit, weshalb...
  • Modeka Brandon Cargo Motorradjeans 36 - Ähnliche Themen

• Modeka Panamericana Anzug

Modeka Panamericana Anzug: Verkaufe meinen Panamericana 1 Anzug, Jacke L, Hose LK. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Motorradanzug Modeka Panamericana
  • Biete Bekleidung Modeka Taran, Textilkombi, 4 XL Jacke / 4 XL kurz Hose

Modeka Taran, Textilkombi, 4 XL Jacke / 4 XL kurz Hose: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alte Textilkombi von Modeka, Modell Taran in 4 XL - Jacke und 4XL Kurz - Hose Normaler gebrauchter Zustand, keine...
  • Erledigt Modeka Panamericana Damen Jacke Größe 40

Modeka Panamericana Damen Jacke Größe 40: Verkaufe die gebrauchte, gut erhaltene Damen Textiljacke Modeka Panamericana in der Größe 40. Die Jacke verfügt über die originalen Ellbogen -...
  • Erledigt Modeka Talismen Anzug

Modeka Talismen Anzug: Verkaufe meinen Modeka Talismen Anzug Getragen aber in einem sehr guten Zustand. Jacke ist in L und die Hose in M. Ich bin 178cm und wiege 89Kg...
  • Biete Bekleidung Modeka Brandon Cargo Motorradjeans 36

Modeka Brandon Cargo Motorradjeans 36: Ich biete eine neuwertige, sehr selten getragene Modeka Motorradjeans Modell „Brandon Cargo“. Größe 36. Die Hose ist mir im Bund zu weit, weshalb...
  • Oben