Erledigt Modeka Kinder Motorradjacke 152
Diskutiere Modeka Kinder Motorradjacke 152 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier eine Motorradjacke der Firma Modeka Typ El Chango zum Verkauf an. Die Jacke wurde von meinem Sohn als Sozius getragen, aber...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Themenstarter
Marvin_Berlin

Darf ich fragen wie groß dein Sohn jetzt ist? Suche was für meine Tochter. Fällt die Jacke eher etwas größer aus?
Seefahrer

Themenstarter
Mein Sohn ist jetzt 1,68. Die Jacke hing schon wieder ne Weile im Schrank, aber ja, die fällt etwas größer aus. Aktuell sind meinem Sohn nur die Ärmel zu kurz.
Seefahrer

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Modeka Kinder Motorradjacke 152
Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
Modeka Panamericana 2 Lady: Verkauft wird ein zweimal getragener (ca 300 km) Motoradanzug von Modeka. Es ist der Panamericana 2 Lady. Ist also fast neu. Die Jacke hat eine...
Modeka Panamericana II Textilhose 3in1 Größe KXXL: Kurzgröße: KXXL
Taillenumfang: 107-110
Hüftumfang: 115 – 118
Farbe schwarz-gelb-grau
Die Panamericana Hose ist 3 Jahre alt. Es wurde eine Tour...
Modeka Paneo LT 3-Lagenlaminat Jacke + Hose: Hallo,
Modeka bringt anscheinend einen 3-Lagenlaminat-Anzug heraus. Bei FC-Moto zB soll der Anzug ab Anfang März 2025 lieferbar sein.
Link zum...
Modeka Talisman was ist das?: Hallo
Ich habe eine Talisman Kombi also Jacke und Hose von Modeka neu gekauft. Leider Online der Preis war gut und die Testberichte auch...
Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
Modeka Panamericana 2 Lady: Verkauft wird ein zweimal getragener (ca 300 km) Motoradanzug von Modeka. Es ist der Panamericana 2 Lady. Ist also fast neu. Die Jacke hat eine...
Modeka Panamericana II Textilhose 3in1 Größe KXXL: Kurzgröße: KXXL
Taillenumfang: 107-110
Hüftumfang: 115 – 118
Farbe schwarz-gelb-grau
Die Panamericana Hose ist 3 Jahre alt. Es wurde eine Tour...
Modeka Paneo LT 3-Lagenlaminat Jacke + Hose: Hallo,
Modeka bringt anscheinend einen 3-Lagenlaminat-Anzug heraus. Bei FC-Moto zB soll der Anzug ab Anfang März 2025 lieferbar sein.
Link zum...
Modeka Talisman was ist das?: Hallo
Ich habe eine Talisman Kombi also Jacke und Hose von Modeka neu gekauft. Leider Online der Preis war gut und die Testberichte auch...