Erledigt Modeka Ventura GT Jacke + Hose

Diskutiere Modeka Ventura GT Jacke + Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag, ich biete hier meine Kombi von Modeka "Ventura GT" an. Die Jacke hat Größe "L", die Hose Größe "M". Bei der Kombi sind die einzeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
canela

canela

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
83
Ort
Bad Boll/Mallorca
Modell
GS 1200
Guten Tag,
ich biete hier meine Kombi von Modeka "Ventura GT" an. Die Jacke hat Größe "L", die Hose Größe "M".
Bei der Kombi sind die einzeln herausnehmbaren Membranen und Thermofutter natürlich dabei, diese waren noch nicht in Gebrauch und daher neu. Verkauft wird die Kombi wegen Hobbyaufgabe.
Preis für die Kombi: 220,-€ zuzüglich Versand, eine Anprobe ist in 73087 ebenfalls möglich.
Anfragen gerne per PN.

Schöne Grüße canela
IMG_20220706_111256.jpg
IMG_20220706_111341.jpg
IMG_20220706_111424.jpg
IMG_20220706_111609.jpg
IMG_20220706_111628.jpg
IMG_20220706_111751.jpg
IMG_20220706_111841.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modeka Ventura GT Jacke + Hose

Modeka Ventura GT Jacke + Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

    Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114: Biete: Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62 Modeka Lederhose Tourrider Gr.114 Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand ( habe als Rentner so...
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114

    Modeka Tourrider Lederanzug Gr. 62 und 114: Biete: Modeka Lederjacke Tourrider Gr. 62 Modeka Lederhose Tourrider Gr.114 Eine Urlaubsfahrt getragen super Zustand ( habe als Rentner so...
  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Erledigt Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL

    Reserviert! Modeka Lonic Motorradhose XXL: Reserviert! Ich biete eine gebrauchte, jedoch sehr gut erhaltene Modeka Lonic Motorradhose in Größe XXL an. Der Zustand ist optisch und technisch...
  • Oben