Erledigt Modeka Ventura GT Jacke + Hose

Diskutiere Modeka Ventura GT Jacke + Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag, ich biete hier meine Kombi von Modeka "Ventura GT" an. Die Jacke hat Größe "L", die Hose Größe "M". Bei der Kombi sind die einzeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
canela

canela

Themenstarter
Modell
GS 1200
Guten Tag,
ich biete hier meine Kombi von Modeka "Ventura GT" an. Die Jacke hat Größe "L", die Hose Größe "M".
Bei der Kombi sind die einzeln herausnehmbaren Membranen und Thermofutter natürlich dabei, diese waren noch nicht in Gebrauch und daher neu. Verkauft wird die Kombi wegen Hobbyaufgabe.
Preis für die Kombi: 220,-€ zuzüglich Versand, eine Anprobe ist in 73087 ebenfalls möglich.
Anfragen gerne per PN.

Schöne Grüße canela
IMG_20220706_111256.jpg
IMG_20220706_111341.jpg
IMG_20220706_111424.jpg
IMG_20220706_111609.jpg
IMG_20220706_111628.jpg
IMG_20220706_111751.jpg
IMG_20220706_111841.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modeka Ventura GT Jacke + Hose

Modeka Ventura GT Jacke + Hose - Ähnliche Themen

• Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic

Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic: Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen Textilanzug kaufen, jedoch nicht viel Geld ausgeben. Ich möchte unterhalb von 400 - 450 Euro bleiben...
  • Biete Bekleidung Modeka 3-1 Textilhose

Modeka 3-1 Textilhose: Verkaufe die Modeka 3-1- Motorradhose für Herren. Die Hose ist absolut wasserfest und bei Kälte, elendig warm. Sehr zufrieden bin ich damit...
  • Erledigt Handschuhe Modeka "Tacoma" Gr.10

Handschuhe Modeka "Tacoma" Gr.10: Guten Tag, ich biete hier meine eine Saison getragenen Handschuhe von Modeka "Tacoma" an. Preis: 30,-€ incl. Versand, oder Abholung in 73087...
  • Erledigt Modeka Mesh Sommeranzug GR XL

Modeka Mesh Sommeranzug GR XL: Modeka Air Mesh Sommer Kombi Gr. XL entspricht ca. Konfektionsgrösse 54. Mir hat die Kombi bei Körpergröße 186cm und ca. 95 KG Gewicht gut...
  • Erledigt Modeka Kinder Motorradjacke 152

Modeka Kinder Motorradjacke 152: Hallo, ich biete hier eine Motorradjacke der Firma Modeka Typ El Chango zum Verkauf an. Die Jacke wurde von meinem Sohn als Sozius getragen, aber...
  • Modeka Kinder Motorradjacke 152 - Ähnliche Themen

• Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic

Preiswerte Textilanzüge - hier Modeka Aeris / Lonic: Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen Textilanzug kaufen, jedoch nicht viel Geld ausgeben. Ich möchte unterhalb von 400 - 450 Euro bleiben...
  • Biete Bekleidung Modeka 3-1 Textilhose

Modeka 3-1 Textilhose: Verkaufe die Modeka 3-1- Motorradhose für Herren. Die Hose ist absolut wasserfest und bei Kälte, elendig warm. Sehr zufrieden bin ich damit...
  • Erledigt Handschuhe Modeka "Tacoma" Gr.10

Handschuhe Modeka "Tacoma" Gr.10: Guten Tag, ich biete hier meine eine Saison getragenen Handschuhe von Modeka "Tacoma" an. Preis: 30,-€ incl. Versand, oder Abholung in 73087...
  • Erledigt Modeka Mesh Sommeranzug GR XL

Modeka Mesh Sommeranzug GR XL: Modeka Air Mesh Sommer Kombi Gr. XL entspricht ca. Konfektionsgrösse 54. Mir hat die Kombi bei Körpergröße 186cm und ca. 95 KG Gewicht gut...
  • Erledigt Modeka Kinder Motorradjacke 152

Modeka Kinder Motorradjacke 152: Hallo, ich biete hier eine Motorradjacke der Firma Modeka Typ El Chango zum Verkauf an. Die Jacke wurde von meinem Sohn als Sozius getragen, aber...
  • Oben