Erledigt Modeka Ventura GT Jacke + Hose
Diskutiere Modeka Ventura GT Jacke + Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag,
ich biete hier meine Kombi von Modeka "Ventura GT" an. Die Jacke hat Größe "L", die Hose Größe "M".
Bei der Kombi sind die einzeln...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
canela

Themenstarter
Guten Tag,
ich biete hier meine Kombi von Modeka "Ventura GT" an. Die Jacke hat Größe "L", die Hose Größe "M".
Bei der Kombi sind die einzeln herausnehmbaren Membranen und Thermofutter natürlich dabei, diese waren noch nicht in Gebrauch und daher neu. Verkauft wird die Kombi wegen Hobbyaufgabe.
Preis für die Kombi: 220,-€ zuzüglich Versand, eine Anprobe ist in 73087 ebenfalls möglich.
Anfragen gerne per PN.
Schöne Grüße canela
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Modeka Ventura GT Jacke + Hose
Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an.
Größe 38
Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer".
Sie hat...
Modeka Veo Air Jacke M: Zum Verkauf steht eine drei mal getragene Motorrad Sommerjacke von Modeka.
Sie ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Sommerjacken AA...
Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand.
Modeka Sonora in der Kurzgröße 11
Leichter, bequemer...
Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
Modeka Panamericana 2 Lady: Verkauft wird ein zweimal getragener (ca 300 km) Motoradanzug von Modeka. Es ist der Panamericana 2 Lady. Ist also fast neu. Die Jacke hat eine...
Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an.
Größe 38
Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer".
Sie hat...
Modeka Veo Air Jacke M: Zum Verkauf steht eine drei mal getragene Motorrad Sommerjacke von Modeka.
Sie ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Sommerjacken AA...
Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand.
Modeka Sonora in der Kurzgröße 11
Leichter, bequemer...
Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
Modeka Panamericana 2 Lady: Verkauft wird ein zweimal getragener (ca 300 km) Motoradanzug von Modeka. Es ist der Panamericana 2 Lady. Ist also fast neu. Die Jacke hat eine...