Biete Bekleidung Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen

Diskutiere Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umfangsvergrößerung des Inhabers muss ich leider diese schöne Hose verkaufen. Größe 34/34 wenig getragen, ist nur etwas zerknittert, weil...
H

hauser44

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
8
Wegen Umfangsvergrößerung des Inhabers muss ich leider diese schöne Hose verkaufen.
Größe 34/34
wenig getragen, ist nur etwas zerknittert, weil sie eine Zeit im Schrank hing
Knie- und NP2-Protektoren aus Baumwolle / Nylon / Elasthan / NPL an den Hüften

Ich denke 180,- wäre ein fairer Preis
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Wo wohnt denn die Hose? Anprobieren könnte beim Kauf hilfreich sein.
Grüße Martin
 
H

hauser44

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
8
Jeep, da hätte ,am dran denken können.

Die Hose wohnt in Berlin- Friedrichshain
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Dann ist es für mich leider zu weit weg.
Danke für die Info
Viele Grüße
Martin
 
Thema:

Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen

Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

    Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo, ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer)

    Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer): Biete hier gut erhaltene Rangierhilfe (Ich glaube von Becker) Ähnlich der Abbildung. Originalfoto reiche ich heute Nachmittag nach. Verschicken...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Biete Sonstiges BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch

    BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch: Hallo, biete hier ein top modisches original BMW-Kapuzenshirt mit 2 Eingriffstaschen und Schriftzug "BMW Motorrad" auf dem Rücken. Weinig...
  • Biete Sonstiges Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke

    Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke: Servus, verkaufe meine Belstaff Freizeit- und Motorradjacke Modell Gangster. Größe: L, Farbe dunkelgrau/petrol Original, erst 18 Monate alt, 2x...
  • Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke - Ähnliche Themen

  • Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

    Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo, ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
  • Biete Sonstiges Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer)

    Hochwertige Rangierhilfe (Hauptständer): Biete hier gut erhaltene Rangierhilfe (Ich glaube von Becker) Ähnlich der Abbildung. Originalfoto reiche ich heute Nachmittag nach. Verschicken...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Biete Sonstiges BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch

    BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch: Hallo, biete hier ein top modisches original BMW-Kapuzenshirt mit 2 Eingriffstaschen und Schriftzug "BMW Motorrad" auf dem Rücken. Weinig...
  • Biete Sonstiges Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke

    Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke: Servus, verkaufe meine Belstaff Freizeit- und Motorradjacke Modell Gangster. Größe: L, Farbe dunkelgrau/petrol Original, erst 18 Monate alt, 2x...
  • Oben