Biete Sonstiges Mohawk Damen Motorradjacke Größe S

Diskutiere Mohawk Damen Motorradjacke Größe S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier die Mohawk Jacke meiner Frau an, die Jacke hat einige Zeit im Keller verbracht da sie meiner Frau von Anfang an zu klein war und nur...
DeBe

DeBe

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
344
Ort
Recklinghausen
Modell
K1300S
Biete hier die Mohawk Jacke meiner Frau an, die Jacke hat einige Zeit im Keller
verbracht da sie meiner Frau von Anfang an zu klein war und nur zwei mal
getragen wurde, deshalb ist die Jacke im Neuzustand.

Ich hätte gerne 90 € einschließlich versicherten Versand oder 80 € bei Abholung.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 
DeBe

DeBe

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
344
Ort
Recklinghausen
Modell
K1300S
Gibt es denn keine kleinen Frauen im GS Forum :-)
 
Thema:

Mohawk Damen Motorradjacke Größe S

Mohawk Damen Motorradjacke Größe S - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang

    Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang: Hallo, sehr schöne gut gepflegte und sturzfreie Motorradhose Mohawk mit MVS Belüftungssystem in Damengröße M 40-42 lang, also für die schlanken...
  • Erledigt Polo Mohawk Damen Kombi L / XL

    Polo Mohawk Damen Kombi L / XL: Jacke in Größe L (44-46) Hose in Größe XL (46-48) Voll funktionstüchtig Mit entnehmbarem Thermo-Futter Protektoren an Schultern, Ellenbogen und...
  • Biete Sonstiges Leder/ Textil Hose Mohawk Damen

    Leder/ Textil Hose Mohawk Damen: Wir verkaufen hier eine sehr wenig getragene Leder/ Textilhose für Damen. Eine der besten Touringhosen am Markt. Meine Frau hatte sie während der...
  • Erledigt Polo Mohawk Damen Kombination Jacke und Hose

    Polo Mohawk Damen Kombination Jacke und Hose: Gekauft 04/2011 Größe Jacke L 44-46 zertifiziert mit dem TÜV-Quality-Proof-Label wasserdicht, winddicht, und atmungsaktiv durch Sympa Tex®...
  • Mohawk MVS-1 Lady-M / Damen Textilhose in Gr. 40-42 von Polo

    Mohawk MVS-1 Lady-M / Damen Textilhose in Gr. 40-42 von Polo: Verkaufe diese Hose, da ich jetzt eine Alne Kombi anziehe. Die Hose wurde von 2008-2013 im Wechsel mit einer anderen Hose getrage. Hat keine...
  • Mohawk MVS-1 Lady-M / Damen Textilhose in Gr. 40-42 von Polo - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang

    Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang: Hallo, sehr schöne gut gepflegte und sturzfreie Motorradhose Mohawk mit MVS Belüftungssystem in Damengröße M 40-42 lang, also für die schlanken...
  • Erledigt Polo Mohawk Damen Kombi L / XL

    Polo Mohawk Damen Kombi L / XL: Jacke in Größe L (44-46) Hose in Größe XL (46-48) Voll funktionstüchtig Mit entnehmbarem Thermo-Futter Protektoren an Schultern, Ellenbogen und...
  • Biete Sonstiges Leder/ Textil Hose Mohawk Damen

    Leder/ Textil Hose Mohawk Damen: Wir verkaufen hier eine sehr wenig getragene Leder/ Textilhose für Damen. Eine der besten Touringhosen am Markt. Meine Frau hatte sie während der...
  • Erledigt Polo Mohawk Damen Kombination Jacke und Hose

    Polo Mohawk Damen Kombination Jacke und Hose: Gekauft 04/2011 Größe Jacke L 44-46 zertifiziert mit dem TÜV-Quality-Proof-Label wasserdicht, winddicht, und atmungsaktiv durch Sympa Tex®...
  • Mohawk MVS-1 Lady-M / Damen Textilhose in Gr. 40-42 von Polo

    Mohawk MVS-1 Lady-M / Damen Textilhose in Gr. 40-42 von Polo: Verkaufe diese Hose, da ich jetzt eine Alne Kombi anziehe. Die Hose wurde von 2008-2013 im Wechsel mit einer anderen Hose getrage. Hat keine...
  • Oben