Mohawk Männer Motorradjacke Gr. M 48 - 50

Diskutiere Mohawk Männer Motorradjacke Gr. M 48 - 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich verkaufe meine neue Mohawk Drive MVS-1 Jacke von Polo (habe sie nur diesen Sommer während der Fahrstunden getragen; ca. 12 Mal...keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Birk

Gast
Hallo
ich verkaufe meine neue Mohawk Drive MVS-1 Jacke von Polo

(habe sie nur diesen Sommer während der Fahrstunden getragen; ca. 12 Mal...keine Gebrauchsspuren, keine Abnützung, ist noch wie neu)

Material: Textil und Leder in blau und schwarz
Grösse: Gr. M (48-50).
Gesamtlänge: 78 cm
Ärmellänge: ab Schulternaht Aussenkante 65 cm
Brustweite: 55 cm
4 Aussentaschen, 1 Innentasche, div. Lüftungsschlitze mit Reissverschluss, herausnehmbares Thermofutter, Protektoren in Schultern, Rücken und Ellbogen
Neuer VP: 165.00 inkl. Versand

Angebote und Fragen per PM

0008GS-Forum.jpg

Gruss, Sophie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Birk

Gast
Ich schiebe mal hoch... der Frühling ist in Reichweite ;) Und ich brauche Platz hier :)

Wirringer

Wirringer

Modell
Yamaha Fazer
Hallo Sophie,

warum willst Du denn diese tolle Jacke verkaufen? Ich hatte sie mir in Anfang 2011 selber in Blau gekauft und bin total zufrieden.

LG Andreas

B

Birk

Gast
Hallo Sophie,

warum willst Du denn diese tolle Jacke verkaufen? Ich hatte sie mir in Anfang 2011 selber in Blau gekauft und bin total zufrieden.

LG Andreas
sie ist mir am Hals zu eng und an den Ärmeln ein Mü zu kurz :mad: Ansonsten war ich auch zufrieden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mohawk Männer Motorradjacke Gr. M 48 - 50

Mohawk Männer Motorradjacke Gr. M 48 - 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Polo MoHAWK 1 in 110

Polo MoHAWK 1 in 110: Ein eigentlich selten (trage im Sommer zu 95% Leder) benutzter MoHAWK von Polo der Leder mit Stoff verbindet. Mit vernünftigem Unteranzug auch im...
  • Erledigt Damen-Motorradhose Mohawk MVS-1 Gr. 38/40 schwarz

Damen-Motorradhose Mohawk MVS-1 Gr. 38/40 schwarz: Biete diese Damen-Motorradhose in einem nahezu neuwertigen Zustand an Typ „Mohawk MVS-1“ in der Größe 38/40, n.m.M. eine gute Größe 38...
  • Erledigt Mohawk Jacke und Hose

Mohawk Jacke und Hose: Verkaufe von Polo Mohawk Hose Gr. XL 54/56 und Jacke Gr. L 52/54 mit Futter und Protekoren. Nichtraucher und keine Tiere. Preis VB 50 Euro inkl...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Mohawk Sympatex Jacke (Männer M) und Hose (M/L) gesucht

Mohawk Sympatex Jacke (Männer M) und Hose (M/L) gesucht: Howdi! Ich suche die Polo Mohawk Jacke mit Sympatex in Gr M (48-50) und die Hose in M oder L :) Freue mich über angebote! Grüße, Fabian
  • Mohawk Sympatex Jacke (Männer M) und Hose (M/L) gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Polo MoHAWK 1 in 110

Polo MoHAWK 1 in 110: Ein eigentlich selten (trage im Sommer zu 95% Leder) benutzter MoHAWK von Polo der Leder mit Stoff verbindet. Mit vernünftigem Unteranzug auch im...
  • Erledigt Damen-Motorradhose Mohawk MVS-1 Gr. 38/40 schwarz

Damen-Motorradhose Mohawk MVS-1 Gr. 38/40 schwarz: Biete diese Damen-Motorradhose in einem nahezu neuwertigen Zustand an Typ „Mohawk MVS-1“ in der Größe 38/40, n.m.M. eine gute Größe 38...
  • Erledigt Mohawk Jacke und Hose

Mohawk Jacke und Hose: Verkaufe von Polo Mohawk Hose Gr. XL 54/56 und Jacke Gr. L 52/54 mit Futter und Protekoren. Nichtraucher und keine Tiere. Preis VB 50 Euro inkl...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Erledigt Mohawk Sympatex Jacke (Männer M) und Hose (M/L) gesucht

Mohawk Sympatex Jacke (Männer M) und Hose (M/L) gesucht: Howdi! Ich suche die Polo Mohawk Jacke mit Sympatex in Gr M (48-50) und die Hose in M oder L :) Freue mich über angebote! Grüße, Fabian
  • Oben